*frage zur gewichtszunahme*

christin18
christin18
04.01.2009 | 11 Antworten
und zwar bin ich jetzt ende 5 monat 20 woche. mich würde mal interessieren wieviel ihr bis dahin schon zugenommen habt? oder gibt es auch welche die wie ich noch gar nix zugenommen hat? hab am anfang abgenommen und seit dem mein normales gewicht nich nicht wieder..

danke für eure antworten bin sehr gespannt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
juhu ich bin nicht alleine...
ich dacht schon, ich hab übermäßig viel drauf...Aber ich bin 25.Woche und hab 11 kg mehr auf den Hüften...Bis vor 4 Wochen waren es noch 7, 5...Weihnachten hat mir ne Menge raufgebracht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
10 Antwort
Also...
ich bin in der 21. Woche und hab bis jetzt 5, 5 Kilo zugenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
9 Antwort
bin
21ssw un hab 10kg zugenomm...da hast es aber gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
8 Antwort
Hallo
ich hatte in der 20.ssw 9 kg zugenommen und insgesamt waren es zum schluss 20kg. ;o) lg
Yenni
Yenni | 04.01.2009
7 Antwort
in der 20. ssw
habe ich ca. 9 kilo zugenommen... ist bei jedem aber anders... kommt auf die statur an... wünsche dir noch eine schöne ss & eine schöne kugelzeit
mami_28
mami_28 | 04.01.2009
6 Antwort
oh sei froh....
am anfang hab ich auch noch abgenommen.. dann gehalten.. und dann schoss es in die höhe... ok ich hab viel wasser eingelagert durch ne gestose aber das war schon übel..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
5 Antwort
Hi
Also ich hab bis zur 21. SSW. 4 Kilo zugenommen und bis jetzt nochmals 4, 5 Kilo. Also insgesamt ca. 8, 5 Kilo bis jetzt 32. SSW. Denke, da mich aber ind den letzten paar Wochen noch ein Gewichtsschub erwartet?! Grüssle Steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
4 Antwort
Etwa 3 Kilo
Das Meiste hab ich gegen Ende der Schwangerschaft, so ab dem achten Monat, zugenommen. Dass du aber sogar abgenommen hast überrascht mich, das hab ich noch nie gehört!
Zwilling87
Zwilling87 | 04.01.2009
3 Antwort
da hatte ich schon 10 kilo mehr drauf
und zum ende hin waren es dann 20 kilo---- nah der entbindung waren die aber sehr schnell wieder weg. und nun wiege ich sogar weniger als vor der ss :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
2 Antwort
Gewichtszunahme
Ich habe bis zum 7.Monat nur 1, 5kg zugenommen. Danach langsam bischen was und als ich denn über Termin ging fast täglich 1kg... In den ersten Monaten ist das normal, dein Kind wiegt ja auch noch fast garnichts ;) Das Zunehmen kommt sicher noch ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.01.2009
1 Antwort
oh schon lange her
bin in der 31ssw und bis jetzt habe ich 10kg zu genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Gewichtszunahme 15 ssw
21.12.2008 | 7 Antworten
Gewichtszunahme in der SS
15.11.2008 | 15 Antworten
gewichtszunahme ab 35 ssw
10.10.2008 | 6 Antworten
Gewichtszunahme in der SSW
09.10.2008 | 15 Antworten
starke Gewichtszunahme=schwere Babys?
20.09.2008 | 14 Antworten
gewichtszunahme in der pubertät
14.09.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading