Schmerzen und ziehen im Unterleib und Brustkorb

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.01.2009 | 1 Antwort
Hi leute, seit Tagen habe ich öfters Schmerzen im Brustkorb und kriege dann schlechter Luft. Dazu kommen noch ab und zu Schmerzen im Unterleib nach langem laufen oder stehen. Zudem hatte ich auch vor kurzem Schmerzen in der Scheide beim Geschlechtsverkehr. Ich will jetzt nicht unbedingt am Wochenende zum Notdienst. Hatte jemand sowas oder weiß, was das ist. Ist das vielleicht normal in der Schwangerschaft? Bin jetzt in der 20. Sww
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
also schmerzen im unterleib das ist doch normal die mutterbänder dehnen sich du brauchst magnesium das hilft sehr und wegen luftbeschwerden im brustkorb kenne ich auch hatte brustwirbel draußen das ist so heftig mann kann nicht luft hollen ganz schlimm hatte ich das bis jetzt 3mal ist eingerengt worden dann ging es besser brustwirbel kann mann in der SS einrengen lassen ohen Rissiko und habe es immer noch hin und wieder ich lass mir von mein mann massieren das tut mir gut Alles Gute Gute Besserung LG TINi
wulisundtini
wulisundtini | 02.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
unterleib schmerzen/ziehen
19.05.2012 | 8 Antworten
ziehen im unterleib, 40ssw
31.01.2012 | 10 Antworten
Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading