therme in der ss?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.12.2008 | 8 Antworten
schönen sonntag euch allen. ich habe da mal eine frage! und zwar hatte mein freund vorgeschlagen, dass wir vom 7-9 jänner in eine therme fahren und uns mal so richtig erholen bevor wir mit dem umbauen unserer neuen wohnung beginnen. und weil im mai ja unser baby kommt meinte er wir könnten uns ja die 2 tage stehlen nur für uns weil wenn das kind mal da ist geht das eh nicht mehr so einfach. er hat uns da ein tolles angebot zusammenstellen lassen mit einem tollen 5 gang menü und einem 1001 nacht bad für 2 und einer paar massage in einer tollen suite. das ist so ein package für verliebte! und ich wollte nur mal fragen ob da eh nichts sein kann wegen unsrem baby. bin dann in der 20 ssw mach mir so ein bisschen gedanken wegen dem wasser und den saunen usw ..
wäre net wenn ihr mir eure erfahrungen und meinungen schreiben könntet.
Vielen Dank (winter4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Gretchenfrage
Tja, Massage wird wohl schwierig da du ja sicher nicht mehr auf dem Bauch liegen kannst, oder? Was Saunagänge angeht, da scheiden sich die Geister! Die Finnen haben wohl Studien betrieben, da hieß es das des auch für schwangere geeignet ist, andere Fachärzte sagen das sogar ein normales Vollbad nicht die 38°C übersteigen sollte! Ich für meinen Teil verzichte auf Sauna seit ich weiß das ich schwanger bin, da das sicher NICHT schadet. Soll also heißen, das musst du für dich selbst entscheiden :-) sorry.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
7 Antwort
danke für eure antworten
bin jetzt richtig beruihgt, und freue mich so richtig auf die 2 tage!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
6 Antwort
Therme...
bin fast bis zum Schluß schwimmen gegangen, ist also kein Problem solange du dich wohlfühlst. In die Sauna bin ich nicht, hätte mein Kreislauf nicht mitgemacht. Du kannst alles ohne bedenken machen. Viel Spaß... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
5 Antwort
Wellness in der Schwangerschaft
ist gar kein Problem. Das kannst du ruhig machen. Hab ich während der Schwangerschaft auch gemacht. Sauna würde ich nur machen, wenn du es gewohnt bist und keine Aufgüsse mehr. Im schwimmbad hab ich einen Tampon benutzt. Klingt vielleicht blöd, schützt aber vor Bakterien. Ansonsten ist die Zeit um die 20 SSW die schönste, weil du dann noch sehr beweglich bist und dich richtig fit fühlst. Also gutes relaxen
mäuslein
mäuslein | 28.12.2008
4 Antwort
vorsicht bei den Massagen
wenn sie mit Ölen gemacht werden, die können Wehen auslösen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
3 Antwort
Ich war in der 32.ssw
in einer Therme! Nur war ich nicht in der sauna und hab auch keine massagen gehabt! Mir ist es eigentlich ganz gut gegangen außer dass ich es nicht so lange im warmen wasser ausgehalten habe ich habe halt kleine pausen gemacht! sonst braucht du dir keine gedanken machen! und wegen dem massieren würd ich mich halt noch informieren! du kannst ja nicht am bauch liegen, oder?! ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! dir auch noch einen schönen Sonntag! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
2 Antwort
eben
solange es dir dabei gut geht? ich war auch in der zeit der ss in der therme und das war echt toll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
1 Antwort
saunen etc
kannst du ohne bedenken auch in der ss machen. Worauf du achten solltest: auf deinen kreislauf, viel trinken u wenns dir nicht bekommt wirst du es merken. Generell ist es aber erlaubt u wenns dir gut tut, nur zu. ich habe in der ss auch mal die sauna besucht u fands schööön :o) viel spaß genießt die paar tage!
Monni84
Monni84 | 28.12.2008

ERFAHRE MEHR:

wehenanfällig und therme
30.04.2012 | 11 Antworten
wer reinigt selbst seine gastherme?
08.12.2010 | 7 Antworten
Therme/ Erlebnisbad Berlin für Baby?
25.05.2010 | 4 Antworten
Ausschlag nach Thermenbesuch
20.05.2010 | 4 Antworten
Wo schläft ein baby in der therme?
15.02.2010 | 14 Antworten
therme in der frühschwangerschaft
09.10.2009 | 4 Antworten
Therme in der Schwangerschaft
15.12.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading