wielange hat die heilung eures KS gedauert?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.12.2008 | 8 Antworten
würde mich mal interessieren, wielange ihr damit zu schaffen hattet, also ich mein bis ihr euch wieder richtig bewegen konntet und laufen und so und bis die narbe gut verheilt war?
danke schon mal:-)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich war auch nach dem 2 tag
wieder zu hause.....kommt immer drauf an wie wehleidig man ist... :-) ab den 3 tag habe ich schon wieder meinen haushalt gemacht .das einzigste was lange gedauert hat war ohne schmerzen vom liegen aufzustehen......alles gute noch...
Carina2303
Carina2303 | 26.12.2008
7 Antwort
.
bin nach zwei tagen aus dem Krankehaus nach Hause und jetzt merke ich nichts mehr ist mittlerweile der 16 Tag.
luzie75
luzie75 | 26.12.2008
6 Antwort
halllöchen
nach 14 tagen hatte ich keine wehwechen mehr, war alles oki
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
5 Antwort
...
ich hatte eine liegendschwangerschaft ab ssw - ssw 34 im Spital... ich lernete wirklich wieder gehen nach der geburt aber die wunde selbst war nach 6 wochen verheilt und das taube gefühl, da ja nerven durchtrennt werden hatte ich Glück nach 6 Monaten wie wenn nie etwas gesen wäre - mein FA hat mir einen wunderschöne und fast nicht sichtbare Narbe gemacht. Das schlimmste war eigentlich der Tag wo ich aufstand und da büsste ich alle sünden - für die die denken ein KS tut nicht weh...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
4 Antwort
hay
also bei mir hat es ungefair 5 wochen gedauert bis ich nix mehr gespürt habe und alles verheilt war... jetzt bekomme ich mein 2 kind und ich hoffe das es normal auf die welt kommt, da ich nicht wieder diese schmerzen durchmachen möchte... Ich hoffe bei dir geht es schnell den es is echt nervig nicht richtig laufen zu können oder sich bewegen zu können... lg mandy
ShuggaMummy
ShuggaMummy | 26.12.2008
3 Antwort
bis alles richtig
in Ordnung war, weiß ich net mehr. Ich musste nach 10 Tagen einfach wieder funktionieren mit Einkaufen, putzen etc
daktaris
daktaris | 26.12.2008
2 Antwort
Das schaffst du schon
Also bei mir hat es damals so ca 10 Tage gedauert bis alles verheilt war und ich nichts mehr gemerkt hab.ich hab zum glück auch keine Probleme mit der Narbe beim wetterumschwung.Hoffe bei dir geht auch alles gut und du hast bald keine beschwerden mehr. Lieber Gruß
janzen
janzen | 26.12.2008
1 Antwort
bei
mir hat es drei monate gedauert bis so weit wieder alles ok war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008

ERFAHRE MEHR:

2. kind wie lang hats gedauert?
20.10.2014 | 13 Antworten
Wie lange hats bei euch noch gedauert
27.09.2012 | 8 Antworten
Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading