baby in der 31ssw holen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2008 | 7 Antworten
hallo!gibt es jemandem unter euch der sein kind auch in der 31ssw bekommen hat bzw wo es geholt werden musste?bei mir besteht verdacht auf helpp sydrom und es wurde mir gesagt das es sein kann das sie die kleine holen müssen, wie groß sind in der woche die chancen aufs überleben und behinderungen?bin echt besorgt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
mach dir nicht zu grosse sorgen
ichweiss leichter gesagt als getan, aber ich weiss wovon ich rede mein kleiner kam in der 25ssw zur welt, er war 29 cm gross und wog 710 gramm, ab der 30aaw haben die kleien eine sehr gute chance. Hier bei mamiweb sind einige mütter mit frühchen. Wenn du fragen hast, kannst du mir gerne eine nachricht schicken.
mausi-85
mausi-85 | 19.11.2008
6 Antwort
Ist
zwar nicht so schön, weil dein Kleines dann in den Brutkasten muss aber bevor Euch beiden etwas passiert. Die Ärzte werden schon das Richtige tun und dein Kleines bekommt bestimmt Lungenspritzen so dass es mit der Atmung besser zurecht kommt. Ich wünsch Dir alles Gute und Hoffe und viel Kraft!!!
carinao
carinao | 19.11.2008
5 Antwort
nur mut
bei mir auf dem zimmer lag eine auch mit dem help syndrom! war zwar schon 28ssw, aber dem kleinen gings gut! wird schon werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
4 Antwort
helpp sydrom ist eine form
der schwangerschaftsvergiftung, wo sich die plazenta ablösen kann und die blutversorgung zum kind nicht mehr richtig ist somit gefahr für mutter und kind besteht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
3 Antwort
Hi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
2 Antwort
re
bei der 31 sind die Kinder eigentlich schon relativ fit...es wird nur einige zeit im inkubator verbringen müssen um ausgepäppelt zu werden.... Meine cousine hat auch mit der selben erkrankung in der 31 ssw entbunden 1130g hatte der kleine...3 wochen später durfte sie scho heim... Alles gute für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
1 Antwort
Die Chancen legen gut!
Die meißten bekommen in dieser SSw keine Folgeschäden! Es muss halt noch3-4 Wochen in den Brutkasten. Was ist das für ei Syntrom? Habe das noch nie gehört! Wünsche euch alles Gute
nessie105
nessie105 | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten
Gewicht vom Baby in der 31 SSW
13.05.2012 | 15 Antworten
Baby in BEL in der 31 SSW
24.08.2010 | 7 Antworten
Baby liegt zu tief 31 SSW
12.02.2010 | 3 Antworten
Baby 31 ssw nur 1400 gramm
02.11.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading