hab zwei fragen

christin18
christin18
18.11.2008 | 18 Antworten
meine erste ist: ab wann habt ihr nicht mehr auf dem bauch beim schlafen gelegen? bin jetzt anfang monat und erwache nachts oft wie ich auf den bauch liege, dreh mich dann auch sofort anderes aber ist das schlimm?

meine zweite: mich würde mal interessieren wieviel ihr in der schnwagerschaft ab oder zu genommen habt. an die die abgenommen haben-in welchem monat habt ihr angefangen wieder zuzunehmen?

ich würde mich sehr über viele antworten freuen (rose)

einen schönen nachmittag an euch allen. glg christin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
hi hi
ich habe ziemlcih lange auf den bauch geschlafen, so ca bis zur 20 ssw und dann ging das nicht mehr. am anfang der ss hab ich 4 kilo abgenommen, bin jetzt 29 ssw und hab seid dem 6 kilo zugenommen. also 2 kilo mehr seid meinem anfangsgewicht. lg sabrina
brina1986
brina1986 | 18.11.2008
17 Antwort
hi hi
also ich konnte irgendwie nicht mehr auf dem bauch schlafen als ich erfahren hab das ich schwanger bin, keine ahnung warum das war einfach so...hatte auch immer angst das das dem kind schadet obwohl ich erst ganz am anfang war. also bis zum dritten monat hab ich so 3kg abgenommen.jetz bin ich in der 27.woche und habe 12kg zugenommen...mir war am anfang immer sehr übel aber erbrechen musste ich nie. LG :-)
Wuschel3112
Wuschel3112 | 18.11.2008
16 Antwort
Hallo
also ich konnte von anfang an nicht auf dem bauch schlafen war irgendwie unbequem obwohl ich bauchschläferin bin und ich noch nicht mal wusste das ich schwanger bin. Am anfang hat ich abgenommen 8 Kilo da ich so Starke übelkeit hatte bis zum 4 Monat die hab ich dann langsam wieder aufgeholt und ab 6. monat dann zu genommen 12 kilo bis zum Schluss..die ich aber auch schon wieder los bin meine Kleine ist 8 wochen alt. Hatte auch sehr viel wasser zum schluß das werden wohl die meisten Kilos gewesen sein.. Lg Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
15 Antwort
als ich erfahren hatte das ich Schwanger bin
hatte ich die ganze SS nicht auf dem Bauch geschlafen hatte irgendwie paras............... Also am anfang der SSW hatte ich 53 kg und am ende 77kg, heute 11 Monate nach der Entbindung wiege ich immer noch 65 kg
Line90
Line90 | 18.11.2008
14 Antwort
Hallo Christin,
kann es sein, dass du vergessen hast, den Nummernblock auf deiner Tastatur zu aktivieren?! Im wievielten Monat bist du denn nun? Bei mir hat es ab dem 4.-5. Monat angefangen, dass ich nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte. In den ersten drei Monaten habe ich, besonders im Gesicht, sehr abgenommen, weil mir dauerschlecht war. Dafür habe ich aber natürlich am Bauch zugenommen. Nach dem 6. Monat waren es bloß knappe 4kg, einen Monat später aber schon 8kg, dann 11...... habe gleich den nächsten Termin. Bin in der 31. SSW und denke, die "75-Kilo-Marke"
MataHari
MataHari | 18.11.2008
13 Antwort
also
ich hab mich bei beiden ss bis zur ca 15 ssw. auf den bauch gelegt. bei ersten nur zugenommen.. 20 kilo.. beim zweiten erst 6 abgenommen und bis jetz 8 zugenommen
sidii
sidii | 18.11.2008
12 Antwort
ups doch nicht *ggg
doch nicht der topseller *ggg
Kara-JB
Kara-JB | 18.11.2008
11 Antwort
ich konnte
vom 3monat ab nicht mehr auf dem bauch schlafen weill mir immer schlecht wurde. Zugenommen hab ich bei 2ss 25kilo und beim letzten kind nur 8kilo lg tine
tinchen5
tinchen5 | 18.11.2008
10 Antwort
da bin ja der topseller *ggg
ich lege mich nachts auch aus versehen auf de bauch, und bin im 8ten monat. Ich habe 12 kilo zugenommen, Vielleicht sogar noch mehr lol, Naja eine schöne SS wünsch ich dir!
Kara-JB
Kara-JB | 18.11.2008
9 Antwort
hmm
also ich hab net mehr auf dem bacuh geschlafen so ca 4-5 monat als der bacuh dann halt schon zu sehen war und zu genommen hab ich fast 25 kg das war heftig aber naja der eine so der andere so
rebeccacedric
rebeccacedric | 18.11.2008
8 Antwort
vierten monat
irgendwie wille er die zahl nicht nehmen
christin18
christin18 | 18.11.2008
7 Antwort
?????????????
welcher Monat denn du schreibst immer "anfang monat" hä?
Nisi88
Nisi88 | 18.11.2008
6 Antwort
oh sorry
anfang monat. und das mit dem kissen mach ich auch aber irgendwie schaffe ich es trotzdem nachts mich auf dem bauch zu legen. hab immer ein ganz schlechtes gewissen dann, weil es für das baby bestimmt nicht gut ist oder?
christin18
christin18 | 18.11.2008
5 Antwort
huhu
hab mich anfangs auch immer erwischt wie ich auf dem Bauch gelegen habe, is glaub ich nich schlimm.so mit dem 3.monat hab ich mir ein stillkissen gekauft und das so unter den bauch gelegt das der etwas gestütz wird und so konnte ich mich gar nich mehr bis auf den bauch drehen...jetzt is meine kleine 3 monate alt und ich schlaf wieder auf dem bauch ih hab leider gaaanz schön was zu genommen und auch noch nich wieder abgenommen so richtig ums mal in kleidergrößen aus zu drücken hatte 38 und habe nun 40-42 hatte start gewicht von ca.70 kg war dann bei 90kg zumschluss und hab jetzt 80 lg alles gut für deine schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
4 Antwort
Hallo
ich hab nicht mehr auf dem bauch geschlafen seit die "Kugel" sichtbar war, ca ab dem 4-5 Monat. Hab aber auch vorher nie auf dem Bauch geschlafen und so war es nicht schwer. Und ich hab 5 kg zugenommen, aber auch fast 8 Monate regelmäßig erbrochen, war bei der Geburt und danach sehr schwach und mein Kind war klein und hatte einen regelrechten Hungerbauch. ich hätte gern mehr zugenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
3 Antwort
hi
in welchem monat bist du? das steht in deiner frage nicht??? also ich hab glaub ich ab dem 4 monat oder so nicht mehr auf dem bauch gelgen, das merkt man dann irgendwann, das es nicht mehr so gut ist. und ich hab in der ss 10 kilo zugenommen, bin jetzt 24 woche. abgnommen hab ich nicht... lg denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
2 Antwort
Hallo
Also, ich war immer ein Bauch schläfer. Als der Bauch dann dicker geworden ist, habe ich nur noch auf der Seite geschlafen. Hab manchmal auch ein Kissen als Stütze genommen. In der Schwangerschaft habe ich gar nicht abgenommen sondern insgesamt 11 kg zugenommen.
missbiggi
missbiggi | 18.11.2008
1 Antwort
????????????
in welchem monat bist du???? ich glaub du hast vergessen es hinzuschreiben!
Nisi88
Nisi88 | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
Ss test zweite strich plötzlich weg
15.01.2015 | 11 Antworten
Verzweifelt 34+4 ssw Baby sehr zierlich
08.05.2014 | 14 Antworten
Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading