Gebärmutterhalslänge von 1,5 cm wann ist es so weit?

Flocke21
Flocke21
10.11.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben!
Also hab mal ne Frage .. mein Gyn. hat mir bei der letzten Untersuchung gesagt das mein Gebärmutterhals nur noch 1, 5 cm lang ist und das der kleene jetzt ganz fest im Becken sitzt.Jetzt hab ich bissel Angst das es bald losgehen konnte, da ich fast jeden Tag so ein Druck in der Bikinizone habe und Senkwehen .. es wird immer doller .. .Wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Danke für die lieben Antworten und Wünsche!!! Ich hoffe halt das ich es frühzeitig merken werde.... Lg, Flocke21
Flocke21
Flocke21 | 10.11.2008
4 Antwort
Mein Gebärmutterhals
ist schon verstrichen und der Mumu minimal geöffnet.- Bin in der 37+6SSW. Hab schon ab und an Wehen, aber mehr auch nicht. Mach dir keinen Kopf, selbst wenn es losgeht, ist ja nicht zu früh...
mutti1000
mutti1000 | 10.11.2008
3 Antwort
hi
wird nicht mehr allzulange dauern höchstens 1 woche noch, außer du bewegst dich viel *g* lg nadia drück dir die daumen das bei der geburt alles gut verläuft lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 10.11.2008
2 Antwort
Genau so
Herzlichen Glückwunsch es wird bald los gehen! Wünsche dir alles Gute und hab keine Angst das schaffst du schon!
123Nicole81
123Nicole81 | 10.11.2008
1 Antwort
...
Achja, ich bin in der 37+2 SSW !!! Lg, Flocke21
Flocke21
Flocke21 | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Gebärmutterhalslänge 19 SSW
11.05.2011 | 9 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading