Steißbeinschmerzen

casy25
casy25
10.11.2008 | 3 Antworten
habe in den letzten tagen immer schmerzen am steißbein und bin jetzt 22 woche.
was kann ich tun
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi
Das hab ich auch öfter, bei mir ist es vom Ischias was Ausstrahlt... Und es kommt von den Bändern die sich dehnen, damit bei der Geburt dann genug platz ist.. Ist höllisch der Schmerz... Was mir hilft ist hinlegen, Baden und SSYoga....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
2 Antwort
Hatte ich auch!!
Hallo, ich hatte diese Schmerzen auch die ganze Schwangerschaft über. Habe meine FA und die Hausärztin gefragt was da los ist. Die meinten das wären Dehnungsschmerzen weil sich die alle möglichen Knochen auseinanderschieben um Platz zu machen. Die Hormone spielen dabei auch eine Rolle. War lästig aber scheinbar völlig normal. Gruß Maitai
maitai
maitai | 10.11.2008
1 Antwort
.......
Ich bin erst in der 10. SSW und habe diese Schmerzen auch ganz doll. Hab deswegen gleich einen Termin beim FA ! Kann dir ja mak sagen was er gesagt hat. Das letzte mal meinte er wärmen und schwimmen aber das bringt nicht wirklich was..
Moehrchen1989
Moehrchen1989 | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Steißbeinschmerzen
28.03.2013 | 6 Antworten
steißbeinschmerzen in der 35ssw
10.04.2010 | 1 Antwort
Steißbeinschmerzen in dee ss normal?
24.08.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading