wo ist ne Brücke,hilfe

EdHugo
EdHugo
10.11.2008 | 13 Antworten
Hallo,
i hab nen riesen Problem.Ich hab einen heute genau 5 Monate alten sonnenschein.Am 23.4.07 hab i mein 1tes Kind verloren, wäre nicht lebensfähig gewesen deshalb mußt i es auf die Welt bringen zum Sterben.Ihr gehirn konnte sich nicht entwickeln.4 Monate später war i wieder schwanger was unser absoluter Traum war nachdem wir unser Kind verloren hatten.Heut hab i nen Test gemacht u.Treffer.Ich will gar nix mehr.Dreh durch, weiß gar nix mehr.Weiß bloß das i net Abtreiben will, kann.Und das es mir für ein 2tes Kind zu Früh ist.Das schaff ich nicht.Da wär Eddy 1J.ca.3 Monate.Will ein zweites aber nicht jetzt das geht nicht.

Schrei.. (pchau) (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Drück dich
Laß dich nicht von dummen Komentaren runterziehen oder Vorwürfe machen lassen.Die Situation ist wie sie ist auch wenn es momentan schwer für dich ist.Auch wenn es schwer ist für euch beide ist sollte dein Mann zu dir stehen und dich unterstützen.Denn ein Baby entsteht ja nicht von allein. Horche doch einfach in dich hinein und kläre erstmal mit dir selbst was du möchtest oder nicht.Höre auf Bauch und Herz die zeigen dir schon euren Weg!!!Und glaube mir ein Baby ist IMMER ein wunderbares Geschenk. LG Tine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
12 Antwort
danke
danke für eure antworten mein Mann will kein 2 tes das wär mir aber egal wenn i mich dafür entscheide, weil der kleine noch so klein ist er wird hinter mir stehen.Aber i pack das nicht.Werd mir alles genau durch den kopf gehen laßen.DANKE DANKE
EdHugo
EdHugo | 10.11.2008
11 Antwort
hi.......
also als erstes muss ich mal was loswerden, man stellt ne frage so wie ed hugo, und bekommt ne dumme antwort, ich meine wenn wir nícht unsere fragen von euch beantwortet von euch haben wollen, stell wir doch erst keine!zu dir edhugo, weiß in welcher lage du bist, aber du schaffst das, bekomme ende märz kind nummer 4bei mir klappt es problemlos obwohl mein mann auf montage arbeitet........wenn du fragen hast, bin gerne zur stelle, vlg saskia
mamamimi80
mamamimi80 | 10.11.2008
10 Antwort
kind oder nicht kind
also deine entscheidung kann dir kein anderer abnehmen! ich weiß das es hart ist! meine 2 sind auch nur 14 monate auseinander! würde es zwar nicht nochmal so machen aber im endeffekt bin ich heute froh darüber! rede mit deinem mann darüber, vielleicht findet ihr ja beide eine lösung! zur not kannst du eine beratungsstelle aufsuchen! wünsche dir alles gute! vlg
janice325
janice325 | 10.11.2008
9 Antwort
Du schaffst das
hey erstmal kopf hoch also ich gleube du schaffst das meine mama und deren mama habens auch geschafft und ausserdem seh es mal positiv später können die beiden voll viel miteinander machen die werden ein herz und eine seele sein so wie meine schwester und ich also ich möchte mein zweites auch so in dem abstand du schaffst das und später ist es umso schöner :-)
finjasmama88
finjasmama88 | 10.11.2008
8 Antwort
hilfe
war auf die erste antwort bezogen
EdHugo
EdHugo | 10.11.2008
7 Antwort
kopf hoch
ist im warsten sinne dumm gelaufen aber lass den kopf nicht hängen du schaffst dass da bin ich mir sicher. hast du den ne mama/schwiegermama/freundin die dich bissl unterstützen könnte????? lass dich nicht entmutigen.
mummy05
mummy05 | 10.11.2008
6 Antwort
hmmm
zum thema verhüten ist es jetzt ja zu spät...lass dich bei Pro famila beraten und tue nicht überstürztes.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
5 Antwort
hallo
es gibt immer einen weg...auch wenn du dich jetzt nicht bereit fühlst... lasse dir etwas zeit um dichmit dem gedanken anzufreunden und du wirst sehen das es klappt! KLar wird das stressig aber mann wächst in die rolle rein....und du wirst dich dann auf dein Kind freuen...... Meld dich mal würde mich echt freuen mal was von dir zulesen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
4 Antwort
Hallo,
als ich mit unserem Kleinen schwanger wurde, war der Große auch erst 6 M0onate alt..... Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal schreiben, vielleicht kann ich Dir etwas helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
3 Antwort
tolle hilfe
sehr hilfreich.bringt mi auch nicht weiter
EdHugo
EdHugo | 10.11.2008
2 Antwort
hey du
also erst mal kopf hoch ... du musst selber wissen ob du das schaffst und willst und ob du gegebenenfalls stark genug für ne abtreibung wärst...also ich könnte es nicht aber gibt viele wege kannst die kleione zb früher in eine kita geben oder ähnliches
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
1 Antwort
naja was willst denn jetzt
noch machen?? Hättest vorher überlegen sollen
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Aufgeregt - wie Zeit überbrücken?
28.09.2011 | 7 Antworten
Brücke machen/robben
15.02.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading