wer hatte PDA?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2008 | 11 Antworten
hallo ich möchte wenn ich entbinde eine PDA wie ist das ? tut die weh?
wie wird das gemacht? erzählt bitte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also
ich bin ja n totales weichei ich wollts auch ohne probieren, es ging auch ne ganze weile, am schönsten war die wanne mit entspannungsbad ich hab dann aber auch ne pda gekriegt, weils mit der geburt nicht so richtig weiter ging... zuerst haben sie mir was an den tropf gehangen, dass die wehen nachlassen, dass ich ruhig halten konnte, dann ne betäubungsspritze in den rücken, die tat aber echt nicht weh und dann haben sie die pda gesetzt, da war so n bißchen druck an der stelle, aber richtig was gemerkt hab ich nicht, ... dann hat ich so nen drücker und konnte es mir selber dosieren war dann richtig angnehm ich hab die wehen noch gespürt, aber sie taten nicht mehr weh, ... und das rausziehen danach hab ich auch nur am rande wahrgenommen
niggl
niggl | 09.11.2008
10 Antwort
würde ich jederzeit wieder machen!
erst kam die betäubung und dann hab ich gar nix mehr gemerkt wunderbar, diese möglichkeit!!
MuDy
MuDy | 09.11.2008
9 Antwort
Hallo
Also ich hatte auch ne PDA. Hatte beim Legen der PDA zwar einen etwas unangenehmen Druck für nene kurzen Moment, aber ansonsten keine Schmerzen. Die PDA hat auch gut geholfen, würde bei der nächsten Entbindung jederzeit wieder eine machen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
8 Antwort
...
also ich weiss zwar nicht wie es mit PDA ist, weil mir keiner eine geben wollte und dann war´s zu spät für eine :-
Widi
Widi | 09.11.2008
7 Antwort
das tut nicht weh
die Stelle am Rücken wird etwas betäubt und dann merkst du nur wie er die Nadel reinschiebt.Das drückt dann etwas.Wenn du dir ne PDA-Zugang legen läßt, können immer Schmerzmittel nachgespritzt werden.Das ziehen von dem "Zugang" ist etwas unangenehm, aber man hält es aus.Alles gute
WildRose79
WildRose79 | 09.11.2008
6 Antwort
pda
also ich habe sie nach 5 std wehen bekommen ich habe nicht gemerkt obwohl du ja eine betäubungs spritze in den rücken bekommst und sie hat mir sehr geholfen
steffisari86
steffisari86 | 09.11.2008
5 Antwort
ich hatte ne pda
nach 8 langen stunden quälerrei würde es bein nächsten sofort mit pda machen war ne echte erleichterung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
4 Antwort
hallo!
ich wollte auch eine PDA. abe die hebamme meinte ich soll erst mal sehen wie die wehen sind. und dann habe ich es ganz ohne hin bekommen... Grüße
erbse81
erbse81 | 09.11.2008
3 Antwort
Also
mir hat die Pda nicht viel gebracht.Hatte trotzdem schmerzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
2 Antwort
...
ich hatte eine pda bekommen, weil ich schon 20 std mitgemacht habe.... kaum war sie gelegt...kam meine kleine.. pda konnte gar nicht wirken... würde sie mir nicht mehr legen lassen...
JeJu
JeJu | 09.11.2008
1 Antwort
;-)
Ich hatte PDA und war auch froh drüber, denn ich hatte so starke schmerzen das es garnicht anders ging...Ich kann Dir sagen das es durch die schmerzen die du haben wirst net doll weh tut wenn sie die setzen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

ich möchte den kinderarzt wechseln
08.11.2010 | 13 Antworten
ich möchte schwanger werden
05.02.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading