6+0 SSW Hämatom Gebärmutter

asdfj
asdfj
08.11.2008 | 1 Antwort
Hallo, bin heute 6+0 SSW nach Kryotransfer. War am vor 3 Tagen beim Gyn.-->Hämatom neben Fruchthülle zu sehen, Progesteron war auch nicht so .. hoch. Soll mich jetzt 1 Woche schonen (nicht arbeiten gehen..). Habe trotz Magnesium und ruhen hin und wieder Stechen im Unterbauch und Druckgefühl (keine Blutung). Kennt dies auch jemand von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
'Wie geht es euch inzwischen??
Hat sich das Problem erledigt? Ich habe auch ein Hämatom und würde gerne wissen, wie es sich bei dir weiterentwickelt hat. Viele Grüße, Lisa
lisa36
lisa36 | 30.11.2008

ERFAHRE MEHR:

SSW 30 Gebärmutterhalsverkürzung
07.05.2012 | 15 Antworten
Bluterguss in der gebärmutter 4+3 SSW
01.02.2012 | 6 Antworten
Gebärmutterhalslänge 19 SSW
11.05.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading