Wann und wo hebamme suchen/finden?

jersey_
jersey_
07.11.2008 | 4 Antworten
hallo,
ich bin in der 11. woche schwanger und les mich grade so überall durchs www.
nun habe ich gelesen, dass man sich bereits im 3. monat eine hebamme suchen soll. wo denn? kann mir meine gyn mehr dazu sagen?
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Frag deine
Gyn oder schau mal unter www.hebammen.de dort kannst du deine PLZ eingeben und bekommst alle die in deiner Nähe sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
2 Antwort
Du kannst
deine FA fragen bzw. liegen dort im Wartezimmer oft Flyers aus. Oder ruf doch deine Krankenkasse an. Die können dir auch verschiedene Adresse, und Telef.Nr. geben. Oder hast du jemand im Bekanntenkreis, Nachbarschaft, Arbeitskollegen. Bei welcher die waren? Oft erleichtert es einem auch die Entscheidung, wenn man eine empfohlen bekommt.
felicitas10
felicitas10 | 07.11.2008
3 Antwort
hallo
mein hebamme seit ich in der 14. ssw war. frag beim FA oder unter hebammen.de da findest du sicher eine.
Alans_mama
Alans_mama | 07.11.2008
4 Antwort
Hebamme
frag doch evtl. im krankenhaus nach, wo du gerne entbinden möchtest. Die haben auch Adressen.
Braunbienchen
Braunbienchen | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann habt ihr euch eine Hebamme gesucht?
05.05.2014 | 19 Antworten
Hebamme suchen?
27.11.2012 | 7 Antworten
Wann eine Hebamme suchen?
14.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading