begründung ist mein alter habe weder in meiner familie oder in der familie meines mannes erkrankungen bin jetzt in der 9 woche

realprincesse
realprincesse
06.11.2008 | 11 Antworten
fruchtwasseruntersuchung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo,
habe es auch machen lassen, weil die Nackenfaltungmessung ein Risiko von 1:43 ergab für Down-Syndrom. Wir wollten einfach sicher sein und uns rechtzeitig damit auseinandersetzen ein behindertes Kind zu bekommen. . FWU würde ich im nachhinein nur noch machen, wenn ich mir sicher wäre ein behindertes Kind nicht behalten zu wollen/können. Diesmal mache ich übrigens nix! Alles Gute.
Superchica
Superchica | 06.11.2008
10 Antwort
Wenn du dir zu 1000 % sicher bist,
kein behindertes Kind haben zu wollen, dann würde ich es machen lassen. Wenn du auch ein behindertes Kind bekomme würdest, lass es bleiben. Ich habe sie machen lassen, war nicht schlimm. Allerdings, alle Behinderungen können nicht ausgeschlossen werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
9 Antwort
Hi
hi ich bin 36 und habe vor 10 mon einen sohn bekommen man wollte bei mir auch die untersuchung machen wir haben aber nein gesagt weil zu viel risiko und wenn man überlegt wann diese untersuchung gemacht werden kann ich hätte es dann nicht mehr weg machen lassen ich habe bei einem spezialisten einen aufwendige uU untersuchung machen lassen und da kann man auch sehen ob alles ok ist überlege es dir gut lg manu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
8 Antwort
hi
mein sohn ist leider krank und wir wolten noch ein 2 kind also ich schwanger würde habe ich eine warscheinlichkeis untersuchung machen lasse vollkommen harmlos da wir blut abgenommen und utraschal gemacht ca 3-4 monat bei mir war ne warscheinlichkeit vo 1zu 4000 dan kahm die frage ob noch frucht wasser oder nicht ich habe es nicht gemacht weil ich gehört habe da sei das risico hoher werde das bei 3 kind genau so machen erkundige dich uber die untersuchung lg
mia1207
mia1207 | 06.11.2008
7 Antwort
Hallo
Ich würde es nicht machen lassen wegen den Komplikationen. Meine Tante ist 43 Jahre alt ist in der 22. Woche Schwanger und hatte es auch nicht machen lassen weil ihr der Arzt davon abgeraten hatte
thymoreit
thymoreit | 06.11.2008
6 Antwort
......
du bist doch erst 34... und erst ab 36 gehört man doch zu den alten..*lach* ich hab mit knapp 37 meine jüngste bekommen.. und hab auch keine fruchtwasseruntersuchung machen lassen.. zu einem weil der eine bluttest eine wahrscheinlichkeint von 1:31250 oder so ergeben hat ... und zum anderen wäre der test erst in der 21 ssw. gemacht worden.. da hab ich die kleine schon sooo lang gespürt ..da hätte ich nix mehr unternehmen können... lg tina
Zoey
Zoey | 06.11.2008
5 Antwort
oh
würde ich nur machen wenn ein verdacht besteht. soll ja auch nicht ganz ohne sein so eine untersuchung! gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
4 Antwort
Also ich bin 36
schwanger und ich lass das nicht machen, den selbst wenns ein mongloides werden würde, ich könnte es nicht töten lassen, also ich setz mich diesem Risiko nicht aus, das die Nabelschnur angestochen werden Kann und das Ungeborene ob heil oder Krank elendig drauf geht bei, --------ganz Klar -----NEIN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
3 Antwort
Ich habe
es mitverfolgt und ich würde es nicht machen lassen ohne das es einen konkreten Verdacht gibt, denn so eine Untersuchung ist nicht ohne... An deiner Stelle würde ich zur Feindiagnostik gehen
madeleine1986
madeleine1986 | 06.11.2008
2 Antwort
dann würde ich darauf verzichten
es sei denn du bist dir sicher das du absulut kein "behindertes" kind möchtest....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
1 Antwort
warum wie alt bist du denn?
seitwann hat das was mit dem alter zu tun? mmh... und was hälst du selber davon? liebe grüße
Rosi85
Rosi85 | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Familie mit einem Gehalt?
12.12.2012 | 24 Antworten
Ab welchem Alter Cola?
27.04.2011 | 26 Antworten
wie rechnet man das 1 lebensjahr?
01.11.2010 | 19 Antworten
taufpate ab welchem alter?
22.09.2010 | 5 Antworten
In welchem Alter größe 86 und 92?
28.08.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading