Flüssigkeitsmangel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2008 | 8 Antworten
Was macht ihr um Flüssigkeitsmangel zu verhindern?
Ich muss ja eigentlich viel trinken, aber es geht nicht. Immer wenn ich schlückchenweiße was trinke muss ich würgen. Es bleibt zwar drin aber das Trinken fällt mir dann trotzdem so schwer.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
prost :)
ich habe ständig durst :) neben dem trinken hilft auch suppe essen... saftiges obst, wie schon erwähnt. trink einfach so nebenher, ohne dass du es bewusst machst. vielleicht hilft dir das! bei mir steht ständig ein glas saftschorle auf dem tisch... und das muss ganz instinktiv leer gemacht werden ;) der tipp stündlich ein glas zu trinken, find ich aber auch sehr gut! du packst das schon. trink was dir schmeckt und dann klappt das :)
Yvetta
Yvetta | 06.11.2008
7 Antwort
schnuffel
gott.....was hast DU denn für ne süsse kleine tomate da auf deinem profilbild??? das ist ja zucker süss!!!!!!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
6 Antwort
...
ich würd probieren viel saftiges obst zu essen und zum mittag vielleicht mal ne suppe mehr. aufjedenfall kein reis...der entwässert!!!
cupi
cupi | 06.11.2008
5 Antwort
Habe keinen Flüssigkeitsmangel
aber habe Angst das es soweit kommt weil ich si wenig trinke und das Baby doch auch viel Flüssigkeit braucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
4 Antwort
Das Problem
mit dem Trinken hab ich auch. Ich mach dass jetzt so, ich schütte mir jede volle Stunde getrunken. Es ist also nicht so schlimm, wenn man auch mal alle 1, 5 Std. was trinkt. Vielleicht klappt es ja so auch bei dir. LG
schnuffel1106
schnuffel1106 | 06.11.2008
3 Antwort
dann
esse doch viel wasser haltiges obst und gemüse z.B. melone, gurke usw. das hilft bestimmt den flüssigkeitshaushalt etwas auszugleichen. lg hupe12
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
2 Antwort
das ist sooo seltsam
genauuuu dasselbe habe ich auch und ich kanns mir nicht erklären! manchmal merke ich sogar schon dass ich total ausgetrocknet bin! aber durst habe ich dann trotzdem nicht! ich bekomm schon immer geschimpft weil ich oft garnichts trinke weil ichs vergesse!!!!!!!!!! manchmal weiss ich sogar garnicht wann ich das letzte mal getrunken habe! schlimm! aber was macht man da??? wenn ich dann trinken SOLL muss ichs richtig runterzwingen! was ist das bloss?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
1 Antwort
Fllüssigkeitsmangel
Koch dir morgens eine Kanne Tee und stell dir an sämtliche Orte eine Tasse jedesmal wenn du dran vorbei läufst nimmst du einen Schluck... anders habe ich es auch nicht gemacht.... so bin ich dann am Ende auf 4 Liter täglich gekommen!!!!!! Warum hast du denn flüssigkeitsmangel?
paulea
paulea | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

stolz wie Oskar
16.03.2012 | 19 Antworten
Stillproblem Baby 4 Monate (lang)
20.06.2010 | 11 Antworten
probleme beim trinken vorsicht lang
22.05.2010 | 17 Antworten
Irgendwie trau ich mich nicht!
19.05.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading