hey mamis

ninaundemily
ninaundemily
27.10.2008 | 3 Antworten
wann sollte ich zum fa gehen. bin jetzt 7 tage über. habe samstag nen test gemacht der negativ war? Sollte ich erst noch einen machen oder gleich zum fa und wie lange sollte ich noch warten?

danke für eure antworten

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ja geh zum arzt
ich kann da tatjana nur zustimmen.viel erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
2 Antwort
ich würde zun FA gehen
der kann dir mit gewissheit sagen ob du schwanger bist oder nicht. und wenn du nicht schwanger bist kann er gleich schauen ob so alles in ordnung ist
Alans_mama
Alans_mama | 27.10.2008
1 Antwort
...
hallo, geh gleich zum frauenarzt, dann macht er einen ultraschall und schaut was los ist. denn wenn du nicht schwanger bist, wird er dir wahrscheinlich tabletten verschreiben die die periode auslöst. alles gute
tatjana2908
tatjana2908 | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading