nach der pille danach

jule88
jule88
26.10.2008 | 1 Antwort
.. nach 4 tagen ca. 4-5 tage blutungen.

wann kann man mit der regel rechnen?

3 wochen nach den blutungen?

3 wochen nach ende der blutungen?

3 wochen nach dem geschlechtsverkehr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Also
geh mal davon aus, das dies deine normale Regelblutung war und dann eben nach dem üblichen Zyklus die nächste Blutung wieder einsetzt. Das ist im Prinzip so, wie wenn du die normale Pille verschoben hättest. Allerdings kann es sein, das dein Zyklus normal abläuft und du eventuell die Blutung diesen Zyklus zweimal bekommst. Es quasi eine zusätzliche Blutung war. Die Hormone müssen sich erst wieder umstellen.
Happymammi
Happymammi | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Desogestrel Aristo Minipille
27.06.2013 | 2 Antworten
Blutungen nach Pille danach?!?
27.06.2013 | 10 Antworten
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
08.01.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading