ab wann kann schwangerschafts übelkeit auftreten?

DooryFD
DooryFD
24.10.2008 | 3 Antworten
ich versuche schwanger zu werden, erst seid 2 monaten. heute morgen war mir so schelcht! ich konnte agr nich aufstehn! bei meinem ersten kind hatte ich ab der 5/6 ssw übelkeit, richtig schlimm, bis zum ende. kann das auch schon früher auftreten oder hab ich mir nur was böses eingefangen? hab sonst nichts, musste auch nich brechen, nur so übel!
lg, sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
:)
Wenn ich auf die "übliche" Übelkeit gewartet hätte, dann würde ich jetzt immer noch warten......
Mirabai
Mirabai | 24.10.2008
2 Antwort
tja, das mit der regel
is so ne sache...ich hab die pille genommen, hab sie 1 mal vergessen und dann haben wir beschlosen wenn es geklappt hat freun wir uns...und es hatte nich geklappt. ich hab die pille also wieder genommen und dann haben wir beschlossen, das ich die pille absetze und wir wirklich ein baby wollen. also hatte ich die pille n7 tage genommen und dann nichmehr. hab meine tage bekommen, normal stark und alng wie immer! wenn mein normaler zyklus wie bei der pille wietergeht, dann müsste ichs ie nächste woche bekommen, aber so genau weiß ich das eben nich, kann sein das sie früher oder später kommen.... lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 24.10.2008
1 Antwort
Also es kann natürlich
von allem Möglichen kommen, aber es kann tatsächlich auch gleich nach der Einnistung Übelkeit auftreten. Manche Frauen schwören ja dass sie die Einnistung gemerkt haben. Da hilft wohl nur abwarten. Ich drücke Dir die Daumen, Wann solltest Du denn Deine Regel bekommen? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

wann geht die übelkeit weg?!
08.03.2012 | 8 Antworten
ab wann übelkeit
01.01.2012 | 20 Antworten
ab wann schwangerschafts anzeichen?
26.11.2011 | 4 Antworten
Wann lässt die Übelkeit nach?
16.09.2010 | 6 Antworten
ab wann spürt
24.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading