was ist ein schleimpropfen

teenagermama
teenagermama
06.12.2007 | 4 Antworten
was ist das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
schleimpropfen...
Hallo, auch ich gebe Taylor07 recht, er verschließt die gebärmutter und löst sich vor der Geburt, ist auch meist ein zeichen das die geburt bald los gehen könnte. Bei mir hat das allerdings ne gute Woche gedauert, bis es richtig los ging. LG mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007
3 Antwort
Hallo!
Wie taylor schon sagte, der schleimpfropfen verschließt die gebärmutter und dient als schutz vor keimen, bakterien und dergleichen. er geht kurz vor der geburt ab . Alles Liebe!!:)
noahverso
noahverso | 06.12.2007
2 Antwort
guten morgen
also der schleimpropfen sitzt vor der gebärmutter und löst sich meistens kurz vor der geburt ab
MissMagicEye
MissMagicEye | 06.12.2007
1 Antwort
mmmhh
sozusagen wie ein korken der die gebärmutter verschließt^^
Taylor7
Taylor7 | 06.12.2007

ERFAHRE MEHR:

39 ssw
12.06.2013 | 14 Antworten
Geburt?
21.06.2012 | 32 Antworten
Ins Krankenhaus fahren?
01.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading