Wie ist das?

Mutti0508
Mutti0508
09.09.2008 | 6 Antworten
Habe so gesagt keine Ahnung von dem aber kann ich zu einen FA in einer anderen Stadt gehen?Will ja zu meinen Freund ziehen wohnt von mir 2 Stunden weg und bin auch zur Zeit bei ihn.Bin bis jetzt jedesmal wieder zu mir gefahren um meinen Termin wahr zu nehmen aber muss ja jetzt alle 2 wochen, will auch bei ihn in der Stadt im KH entbinden.Freue mich über Antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hmmm
du brauchst dich dort nur anzumelden! und eben evtl einen neuen FA suchen weil es ja wirklich ringer ist als immer die 2 stunden fahren
piccolina
piccolina | 09.09.2008
5 Antwort
Kann ich auch ohne die unterlagen dahin???
Hätte ja jetzt den Do.den nächsten Termin würde dann gerne heute noch vielleicht ein TErmin in der Stadt machen und den bei mir absagen.
Mutti0508
Mutti0508 | 09.09.2008
4 Antwort
Sicher kannst du das...............
ist ja dann auch weniger stress für euch zwei.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
3 Antwort
arzt...
Klar kannst du das tun. Macht ja wohl auch mehr Sinn. Mach es dir so einfach wie möglich. Zwei Stunden Autofahrt mit dickem Bauch sind ja auch nicht grad so der Hit.
moni1972
moni1972 | 09.09.2008
2 Antwort
ja sicer kannst du dort
auch zum arzt gehn . frag bei deinen alten arzt die uterlagen an und nehm die am besten mit zum neuen arzt , damit er mehr über deine vorherigen sachen weiss. ich habe auch den doctor gewechselt und das in ein anderes land. also null problemo
Ani8720
Ani8720 | 09.09.2008
1 Antwort
Ja klar
du hast freie Arztwahl!
MamaVonRügen
MamaVonRügen | 09.09.2008

ERFAHRE MEHR:

welche Großstadt in nrw
02.08.2012 | 8 Antworten
Wie habt ihr es gesagt?
03.07.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading