WIE LANGE SOLL MAN BIS ZUM NÄCHSTEN KIND WARTEN WENN MAN GERADE EIN KIND BEKOMMEN HAT?

fundodo
fundodo
09.08.2007 | 5 Antworten
ich weis nicht ob ich so schnell noch ein baby hinter einander möchte da mein freund aber noch ein eigensés möchte .am besten sofort.aber das is mir zu schnell hinter einánder.ich weis jetzt nicht was ich tun soll!
könnt ihr mir vielleicht helfen wwas ich machen soll?

lg dodo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
warte ab
warte noch was ich hab 1 jahr gewartet schau wie du mit deinem kind zurecht kommst und näher dich erst deinem kind an verbring zeit mit deinem kind genieße es
jessi210
jessi210 | 09.08.2007
2 Antwort
Höre auf Dein Gefühl
Hallo, verlass Dich auf Dein Gefühl, Du musst das zweite Kind austragen und sämtlich damit verbundenen Strapazen auf Dich nehmen. Und zusätzlich ist auch noch Dein Kleines da, was versorgt werden will. Ich bin 5 Monate nach der Geburt meines Großen wieder schwanger geworden - gewollt und die Schwangerschaft war gegen Ende sehr anstrengend, da ich zeitweise wegen Rückenproblemen kaum noch laufen konnte. Da ist man dann doch sehr abhängig und auf Hilfe angewiesen, das sollte man nicht außer Acht lassen. Mein Kleiner ist nun 9 Monate und wir lassen es jetzt ein weiteres Mal darauf ankommen ... *freu* Aber jetzt weiß ich was auf mich zukommt und habe dann auch eine Oma in Rente. Alles Gute! Liebe Grüße Kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2007
3 Antwort
wie lange warten!!!
Hallo, ihr müsst euch beide einig sein, das ist wichtig. wir waren uns einig das wir noch ein zweites wollten aber so das unsere älteste Tochter 18 Monate alt sein sollte, sie war dann aber fast 14Monate als unsere kleinste zur welt kam. Ich habe es nicht bereut weil die beiden schon sehr lieb mit einander spielen. Warten würde ich auf jedenfall ein paar Monate, sprich am besten mit deinem Frauenarzt. Bei mir war es so ich hatte nach der Großen die Pille wieder habe sie aber nicht vertragen haben uns dann endschieden nicht zuverhüten und kaum einen Monat später war ich mit unserer Jüngsten schwanger, Da war meine Große 5Monate alt. Also denk beide darüber nach. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2007
4 Antwort
antwort
ich würde auch noch warten.. genieß erst mal die zeit mit dein süßen fratz und dann kannst du immer noch ein zweites kind bekommen =) Lg Mone =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2007
5 Antwort
Bauernweisheit sagt...
9 Monate kommt es, 9 Monate geht es ... heißt so lange sollte man sich nach der Schwangerschaft erholen. Sonnenschein Sanne
knutschmaus82
knutschmaus82 | 09.08.2007

ERFAHRE MEHR:

wie lange auf antwort warten?
28.05.2012 | 10 Antworten
Einleitung - wie lange warten?
16.08.2011 | 13 Antworten
wie lange warten nach ausschabung
20.07.2011 | 4 Antworten
wie lange warten auf kinderreisepass?
26.10.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading