Schmerzen

Kaputtesding
Kaputtesding
24.08.2008 | 3 Antworten
Hallo

Ich bin nun in der 35 SSW und habe schon seid ca ein paar wochen
stechen und ziehen im vaginalbereich und öfters auch ziehen auf der rechten seite des bauches .. mein FA meinte wo ich mal fragte wo ich nur ziehen im unterleib habe das sich das baby nun irgendwie unter den hüftknochen schiebt
aber ist das immer noch das selbe ?


wenn ich sitzt drückt es mir auch immer genau unter der brust
aber ich denke das es einfach der platzt ist das es unter der brust wehtut


lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hey.....
Schmerzen sind natürlich immer abzuklären...Senkwehen sind jetzt normal ...auch das du im Vaginalbereich öfter ein Druch verspürst....-bei mir ist die Vene direkt neben der schamlippe angeschwollen und war ständig arg am Pochen.....viel kann man aber nicht dagegen machen...nur entspannen , Sitzbäder, oder richtiges Vollbad....wenn dein Baby sich groß im Bauch macht und es dir Probleme macht , dann atme wie bei den Wehen ein paar mal ein und aus , das Entspannt dich und dein Baby:-) jetzt hilft dir zudem Schwangerschaftsgymnastic , Akkupunktur und leichte Massagen.... alles gute für Dich und deinem Baby!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008
2 Antwort
schmerzen
Hallo, ich würde sicherheitshalber zum FA morgen gehen, ganz ehrlich. Es kann dies oder das sein. Höre auf Dein Bauchgefühl und wenn du dir unsicher bist ab zum Arzt! Lieber einmal zu viel dort sein. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 24.08.2008
1 Antwort
Hallo
Ich denke einfach das es übungs wehen sind, und der Bauch sich nach unten senkt. Das es unter der Brust weh tut wenn du dich setzt ist ganz klar, dein Baby brauch ja auch ein bischen platz und drückt mit den Füßen dort hin. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008

ERFAHRE MEHR:

bauchschmerzen in der 33 SSW
27.10.2007 | 2 Antworten
Herzschmerzen!
17.10.2007 | 4 Antworten
Schmerzen am Knochen
11.10.2007 | 8 Antworten
Starke Halsschmerzen und Schnupfen
09.10.2007 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading