insulin wehenfördernt 2

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2008 | 3 Antworten
nein ich frag nicht weil ich jetzt wehen will, sondern weil ich heute den ganzen morgen schon übungswehen hatte, musste seit gestern nacht 26 einheiten sprintzen, mein bein tut sehr weh und da hat sich ein knoten gebildet, jetzt gehts wieder.
und seit da hab ich halt übungswehen.
eigentlich weis ich ja das es nicht sein kann aber bei so viel einheiten dachte ich vielleicht..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hmm richtig knoten
oder quadel??? Hmm ich bin mir net sicher aber übungswehen sind in der 37 ssw ok glaube ich oder?? Wie ist dein Zucker denn jetzt?
Tyra03
Tyra03 | 20.08.2008
2 Antwort
ich bin jetzt ende 36ssw
also komm in die 37 ssw rein, ich hab wahrscheinlich an ner falschen stelle gespritzt, also nicht ganz seitlich ins bein, und deshalb hat sich ein kleiner aber schmerzender knoten entwickelt, aber es geht jetzt wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
1 Antwort
Ich denke nicht
aber rufe doch ma lieber bei deinem Arzt an und frage nach in welcher Woche bist du!!! Sind den übungswehen schon ok?? Und was meinst du für nen knoten wo am bein?
Tyra03
Tyra03 | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rotwein wehenfördernt
03.03.2011 | 10 Antworten
sex wehenfördernt?
23.02.2011 | 4 Antworten
sEX WEHENfördernt
07.03.2010 | 13 Antworten
insulin diät
22.03.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading