wickelkomode

mandyalbrecht
mandyalbrecht
04.08.2008 | 4 Antworten
ich hab bei babywalz eine wickelkomode gesehen mit babywanne und so ist aber alles aus plastik is das gut fürs baby ich bin jez in der 27ssw und muss jah langsam alles zusammen bekommen leider hab ich net soviel geld zu verfügung da ich ja erst 18 bin und noch zur schule gehe ich würde mich über ein paar tipps freuen
danke schon mal
lg mandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
badewanne
hab eine für 7euro bei pfennigpfeiffer gekauft und ne wickelauflage für die waschmaschine, die ich dann aber immer auf den fußboden gelegt habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
3 Antwort
Wickelkomode
Ich hab einen Wickeltisch, der auf den Badwannenrand gestellt wird, er hat saugfüsse, darunter befindet sich ein ausziehbares gestänge, auf der die Plastikwanne aufliegt.Im Wannenboden befindet sich ein Wasser ablauf..Soweit ich weis werden alle Kinder in Plastik gebadet, egal ob Wanne oder Eimer.Das oben genannte kannst Du von mir bekommen, über den Preis werden wir uns bestimmt einig.Viele Grüsse und Euch alles Gute.
Piratol
Piratol | 04.08.2008
2 Antwort
guck doch
mal bei 2nd hand läden wenn du eh nicht viel geld hast....aus so ner wanne wachsen die eh sooo schnell raus, deswegen würde ich nicht nochmal für ne wanne sooo viel geld ausgeben...
hexenmammma
hexenmammma | 04.08.2008
1 Antwort
Ich habe eine wickelkomode von ikea...
...der preis war ok. Und badewanne hab ich mir separat gekauft....
stipi
stipi | 04.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading