Mutter-Kind-Pass (ÖSTERREICH)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.07.2008 | 2 Antworten
Ja Hi, im Mutter-Kind-Pass steht ja drin in welchen Zeitraum man zur Untersuchung muss:
..
18.-22.SSW
Ultraschall
25.-28.SSW
Labor/Geburtshilfliche
30.-34.SSW
Ultraschall/Geburtshilflice
..usw
Die Seiten indenen diese Untersuchungen verzeichnet werden sind so:..

"Erste Geburtshilfliche Untersuchung" in der 13.SSW (war ich)
"Ultraschall Untersuchungen" in der 18.SSW und die gegenüber liegende Seite ist für die 30.-34.SSW .. nun bin ich genau Heute also (Dienstag) in der 34.SSW! Gillt die frist bis zum ENDE der 34.SSW oder bis anfang der 34.SSW ?

Habe am Mittwoch Termin!

LG Sigi..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
denke bis
ende 34 ssw allerdings bekommt man den termin normal immer bei der vorherigen untersuchung! hab grad nachgesehen hatte meine in der 31+5 ssw!lg
zwergine
zwergine | 29.07.2008
1 Antwort
hmm weis nicht
aber du hast ja morgen denn termin, dann wirds schon passen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading