kurze Blutung nach absetzen de dms

vivi78
vivi78
24.07.2008 | 1 Antwort
Hallo Ihr lieben Mamis



Habe seit Mai die dreimonatsspritze abgesetzt da mein Mann und ich uns noch ein Kind wünschen.

Hatte vor zwei Tagen so eine komische Blutung aber nur einen halben Tag .. war das schon die Regel? Seitdem habe ich ständig ein leichtes Ziehen im Unterleib jedoch keine Blutung mehr .. bin vberunsichert!

Wer kann mir weiterhelfen und hat Erfahrung mit Blutungen nach Absetzen der DMS?

Bitte schreibt schnell Danke, Danke, Danke



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
blutung
hallo wenn du glück hast war das eine einistungsblutung. ich würde noch ein paar tage warten und dann einen test machen. so weisst du bescheid :-) viel glück
mc_speedy
mc_speedy | 24.07.2008

ERFAHRE MEHR:

kurze Blutung trotz Hochlage (es+13)?
08.01.2014 | 8 Antworten
Minipille abgesetzt aber kaum Blutung?
18.11.2013 | 2 Antworten
1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading