HILFE!

teenagermama
teenagermama
10.11.2007 | 8 Antworten
ich habe so viele streifen auf meiner brüst ist das normal mein bauch ist auch dick aber da ist es net helft mir! sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
viel cremen
ich hab auch am bauch fast gar nichts und an den brüsten ein paar streifen, aber mein po und meine oberschenkel und mein einer unterschenkel sehen schlimm asu! warum ich das gerade da bekommen habe versteh ich nicht. die an der brust sind bei mir erst beim stillen gekommen, als dann die milch kam. crem dich am besten viel ein, ich hab blöderweise nur mein bauch gecremt weil ich nciht wusste das man das so ziemlich überall bekommen kann. mein kleiner ist jetzt 4monate alt und jetzt fängt es langsam an zu verblassen. wünsch dir glück das es nicht schlimmer wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2007
7 Antwort
streifen
mach dir nichts drauß am anfang war ich auch voll geschockt aber jetzt denke ich mir ich weiß was ich dafür bekommen habe ich habe an brust bauch und oberschenkel streifen hb mich auch vor meinem mann geschämt aber keine angst die verblassen wieder ganz gehen sie zwar nicht weg aber man sieht sie nicht mehr ganz so stark nur mut
liara
liara | 10.11.2007
6 Antwort
dehnungsstreifen
ich hatte dies bei meinem ersten kind stark am bauch:-/ habe aber in der schwangerschaft ganz doll eingecremt!doch viel genützt hats ja auch nicht! ich habe mir dann in der apotheke eine spezielle creme gekauft.und morgens und abends überall am bauch dick eingecremt. dann gingen sie nach der schwangerschaft schneller weg.also verblassen.und heute sehe ich bis jetzt kaum was... doch...*g* da ich am monat in die 29ssw komme wird dies bald wiedermal zum vorschein kommen denke ich.trotz fleissig eincremem usw...*g*:)
piccolina
piccolina | 10.11.2007
5 Antwort
Schwangerschaftsstreifen
Wenn man ein schwaches Bindegewebe hat, dann reißt beim dehnen die unterste Hautschicht. Man sagt zwar immer jeden Tag eincremen, aber das hilft nicht wirklich. deine brust ist wahrscheinlich schon ein bis zwei Größen größer geworden, beim Bauch kommen die Streifen erst im letzten Viertel der schwangerschaft. Da kann man in den seltendsten Fällen etwas dagegen machen... ABER: die Streifen werden wieder schmaler und verblassen nach einiger zeit wieder - verschwinden tun sie aber bnie gänzlich. Auch wenn sie vielleicht ne rötlich, bläulich oder lilane farbe annehmen, DAS BLEIBT NICHT SO!!! Also, mach Dir deshalb nicht so viele sorgen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2007
4 Antwort
Ich auch..
Hey leide mit dir!Meine Brüste sehen auch schlimm aus hab Streifen komplett einmal um die Brust!Mein Bauch ist verschont geblieben, zum Glück!Fand das erst richtig schlimm, aber jetzt da mein Würmchen da ist, sag ich mir das wars Wert ;-) Wenn man halt schwaches Bindegewebe hat kann man nichts machen! Konzentrier dich auf die schönen Dinge!Mach z.b schöne Bilder von deinem Bauch, kannst ja mal bei meinen Bildern gucken :o) alles gute Steffi
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 10.11.2007
3 Antwort
dehnungastreifen
morgen ich bin kosmetikerin und will dir etwas helfen. was du bekommen hast sind dehnungstreifen oder auch schwagerschaftsstreifen genannt. hat nichts mit dick sein zu tun. hast wahrscheinlich ein schwaches bindegewebe. die streifen sind meist erst rot verblassen aber mit der zeit. was wichtig ist du müsstest sie eincremen damit verhinderst du das es schlimmer wierd und so verblassen sie schneller. beim dm gibt es eine tolle creme, nicht nicht teuer hat aber tolle wirkstoffe.massieren ist auch gut aber nicht an der haut ziehen... mehr fragen dann kannst mir mailen
wuschbaby
wuschbaby | 10.11.2007
2 Antwort
hallo
das hatte ich auch auch am bauch mein kleiner ist jetzt 5 monate die streifen an der brust sieht man kaum aber die am bauch schon aber wenn du dein baby in der hand hälst ist dir das alles egal wie du ausschaust
Jeremy
Jeremy | 10.11.2007
1 Antwort
das ist normal
hatte ich auch. da nommst du ja auch zu. vielleicht ist dein gewebe an der brust anders als das am bauch und reisst schneller. mach dir keine sorgen.
rabea1979
rabea1979 | 10.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Rote streifen
16.10.2011 | 2 Antworten
Bauch schneller dick, 2 SS?
13.11.2010 | 5 Antworten
harter Bauch
06.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading