Guten Morgen zusammen,

BlueButterfly
BlueButterfly
05.07.2008 | 6 Antworten
ich hab mal gehört das man mit einem Tattoo am Steißbein keine PDA bekommt .. ich hatte bei der ersten Geburt keine gewollt, aber bis jetzt hat das zweite schon einen recht großen Kopf, da überleg ichs mir dann nochma. Ist da was dran? Oder draf ich des wegen meinem Tattoo nicht?

Danke schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
stimmt
Es stimmt! Bei mir wollten sie es auch nicht machen hatte dann aber glück das da wo sie stechen mussten keine Farbe war! Liebe Grüsse Sandra
Mamapuebbi
Mamapuebbi | 05.07.2008
5 Antwort
............
ich glaub das ist son ammenmärchen hab ich auch mal gehört-angeblich wei die farbe dann schädigen kann, aber wie du schön hörst ist das quatsch
Bradipa
Bradipa | 05.07.2008
4 Antwort
glaub ich nicht
also ich hab zwei KS hinter mir jedesmal mit ner Spinalen Anäst. und das mit Arschgeweih ich habs überlebt. hatte keine Probleme
tanilein
tanilein | 05.07.2008
3 Antwort
Mir wurde
damals gesagt das da die Farbe ins Mark gehn könne...keine ahnung...
BlueButterfly
BlueButterfly | 05.07.2008
2 Antwort
?????????????
was soll das tatoo damit zutun haben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
1 Antwort
also ich hab ein tatoo
und hab eine pda bekommen wieso sollte man keine kriegen? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading