Brustkrebs und schwanger?

jennis
jennis
27.06.2008 | 3 Antworten
hatte 1999 und 2001 Brustkrebs. bin auf Anraten meiner Ärztin (sie ist auch Gentechnikerin) schwanger geworden, dachte ich werde nie ein Baby bekommen. jetzt bin ich in der 22.SSW und überglücklich. Kämpfe zwar mit dicken Händen und Armen, keine Ahnung ob das Wasser oder Lymphe ist .. ? aber sonst alles sehr gut.
wem geht es ähnlich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.......
Ich vertrage keine Pille und habe 20 kg zugenommen damals und ein Lip-Lymphödem entwickelt. Die Kg sind weg damals hatte ich Gewichtsproblemé. Inzwischen sieht man davon nichts mehr.A ber ist ne chron. Krankheit und bekomme schon seit Jahren Lymphdrainage. Auch jetzt vorbeugend weil durch die gleichen Hormone kann ich wieder stark zunehmen. Bisher hab ich keine Probleme. Lymphdrainage hilft dir...du bist auch befreit von den Kosten in der SS...frag beim Frauenarzt nach
Silvia1983
Silvia1983 | 27.06.2008
2 Antwort
bin in der 38. SSW
Tut mir leid, dass Du so krank warst und freue mich aber auch für Dich, dass Du ein Baby bekommst. Meine Mutter durfte das leider nach ihrem Krebs nicht mehr :-( Bin zwar ansonsten gesund, aber meine Beine sehen wie Elefantenfüsse aus und ich habe schlimme Schmerzen in den Handgelenken und den einzelnen Fingern. Dass sich bei Dir in der 22. SSW schon so viel Wasser ansammelt, ist allerdings nicht so gut. Ich hoffe, Deine Ärztin weiß Bescheid. Wenn es Dich interessiert kann ich Dir ein paar Entwässerungstips für die SS schicken. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 27.06.2008
1 Antwort
................
Bin gelernte Arzthelferin...Ich denke dein Wasser hat nichts mit dem Brustkrebs wo du vor 7 Jahren hattest zu tun außer du hast die Lymphknoten in den Armen raus und neigst eh zu Wasseransammlung deswegen. Mein Tip: Lymphdrainage und Kommpressionsstrümpfe.
Silvia1983
Silvia1983 | 27.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Brustkrebs
10.03.2015 | 7 Antworten
Panische Angst vor Brustkrebs
16.01.2015 | 16 Antworten
1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading