Nimmt man mit der drei monats spritze zu?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2007 | 4 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu also ganz ehrlich ich kann dir nur sagen
wie es bei mir wahr/ist . also ich habe nach meiner schwangerschaft auch die 3 monats spritze bekommen und seit dem ist es echt schwierig abzunehmen! also ich nehme nicht zu , aber das abnehmen klappt auch nicht! ich werde die spritze wieder absetzten! mfg
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 05.11.2007
2 Antwort
monatsspritze
also ich habe von der monatsspritze gar nicht zugenommen in den 2 Jahren lächel lg kristin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2007
3 Antwort
ich hab zugenommen aber wie
ich hab zugenommen, ich hab so ein appetit bekommen und ratzfatz hatte ich 10 kilo mehr drauf, jetzt werden andere sagen ist schwachsinn, aber ich hab zugenommen, ist auch von frau zu frau unterschiedlich
kathi2506
kathi2506 | 05.11.2007
4 Antwort
drei monats spritze
danke fuer euer schreiben nehme seit vier jahren die spritze nehme zu und ist sehr schwer abzunehmen. weiß nicht genau ob es an der spritze liegt.?1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz 3-Monats-Spritze?!
21.12.2012 | 9 Antworten
drei monats spritze
10.10.2011 | 6 Antworten
schwanger trotz 3 monats spritze?
20.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading