Novembermami?

mami91
mami91
05.11.2007 | 8 Antworten
Huhu ihr Lieben..

ich bin eine Novembermami =)
Der eigentliche Et von meinem Engel war im November, und nun ist der Termin von meiner Prinzessin auch im November (am 23.11.2007)
Wollt mal so fragen aus Neugier wer noch alles im November ET hat?=) Und wann genau?Mädchen oder Junge?Und den Namen=)

Lg Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nur noch ein paar tage - hoffe ich ;)
meine kleine soll auch im November kommen am 20. genau gesagt. kanns kaum noch abwarten. mein freund und ich waren uns ziemlich schnell einig wie sie heißen soll - total unkompliziert ! Sie soll Lea heißen schließlich braucht man nen kurzen Vornamen wenn man nen langen komplizierten nachnamen hat ;-)
tatifix
tatifix | 06.11.2007
7 Antwort
Werdene November-Mami
HUHU zusammen, Ich habe meinen ET nächste Woche Mittwoch Es wird wieder mal ein kleiner Bub und wird Ben Ryan heissen.ich hoffe der klnene kommt so schnell wie möglich^^Wünsche euch noch einen schönen abend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2007
6 Antwort
HALLO
ICH BIN AUCH EINE NOVEMBER MAMA ALLERDINGS WAR MEIN TERMIN AM 2.11. NUN BIN ICH SCHON 3 TAGE DRÜBER HEUL ES WIRD EIN MÄDCHEN BEI UNS UND SOLL LILLI HEISSEN UND BEI DIR
juppi09
juppi09 | 05.11.2007
5 Antwort
Ich!!!
Ich soll lt ET am 10.11 die Kurze zur Welt bringen. Naja mal guggen. Sie soll übrigends Fiona heißen. LG Andrea
UngPol
UngPol | 05.11.2007
4 Antwort
.....
Ich hatte eigentlich ET am 6.11 Meine Tochter wurde aber schon am 16.10 per wks geholt ist also ein Mädchen und heisst Mayumi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2007
3 Antwort
bin auch erst im Februar dran
leider....=(
mamacool
mamacool | 05.11.2007
2 Antwort
November
hallo! mein ET ist diese woche und ich bekomme einen jungen. der name steht noch nicht fest, und nicht weil wir uns nicht einig sind...wir sind uns einig dass wir beide unfähig sind etwas gescheites zu finden *seufz* naja, eine kleine liste können wir in den kreissaal mitnehmen - mal schauen ob das gesicht des kindes etwas vom namen verrät... übrigens, ich wollte laut "plan" eigentlich überhaupt nicht im november entbinden, weil ich diesen monat echt nicht gerne habe. ist deprimierend genug, man braucht nicht auch noch ein baby blues und ein carneval von hormonen... aber mein mann hat recht: jetzt habe ich einen grund in zukunft november zu lieben :-) lg, mameha
mameha
mameha | 05.11.2007
1 Antwort
Schön wärs,
aber meine Maus soll erst im Februar kommen *noch soooo lange* .Aber dir wünsch ich weiterhin viel Glück für die Rest SS und die Geburt!LG
Susi1982
Susi1982 | 05.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading