Kennt das jemand?

JaLePa
JaLePa
27.06.2008 | 8 Antworten
Ich habe seit ein paar Tagen ein Taubheitsgefühl in den Fingerspitzen an der rechten Hand.
Fühlt sich so an als wären die Fingerspitzen eingeschlafen.
Was kann das sein? Ist es was ernstes? Kann man was dagegen tun?

Danke schon mal für die Antworten :o)

LG

JaLePa (38.SSW)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
es kann auch eine verengung des kanals vorne am handgelenk sein
ein carpaltunnelsyndrom tritt häufig in der schwangerschaft auf. wenn es nicht wieder weg geht, muss es evtl. ambulant chirurgisch operiert werden. aber ich würde versuchen, über nacht eine schiene mit einer zeitschrift zu machen und das gelenk fixieren. manchmal bessert es dann schon so. oder wenn es unerträglich wird, dann sicher zum arzt, der kann dir auch eine handschiene geben. lg corinne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2008
7 Antwort
..........
siehst ja das hatten viele werdende mamas.....die nichts dagegen gemacht haben....aber wenn es gar nicht geht frag deinen arzt....musst dich ja nicht unnütz quälen brauchst ja deine kraft noch....grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2008
6 Antwort
@Kitty
Eisentabletten nehme ich, Magnesium nicht...
JaLePa
JaLePa | 27.06.2008
5 Antwort
..........................
Das ist ne leicht Durchblutungsstörung. Die tritt häufig am Ende der SS auf weil das Blut einfach woanders gebraucht wird. Gibt sich aber bald von selbst^^
Kaelpu
Kaelpu | 27.06.2008
4 Antwort
Hmm...
Bei meinen Mädels hatte ich das nicht. Aber wenn ihr das auch kennt, bin ich ja beruhigt :o) Und so lange ist es ja nun auch nicht mehr :o)
JaLePa
JaLePa | 27.06.2008
3 Antwort
Hallo liebe JaLePa
nimmst du denn eisen oder magnesium? Frag mal deinen FA, aber ich meihne ich hab dann eisen nehmen müssen...bin mir aber nicht mehr so sicher lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2008
2 Antwort
Hallo
Das gleiche hatte ich auch in der Schwangerschaft, richtig heftig!! Aber halte durch, nachdem das Baby da ist, legt sich das wieder. Mußt dir keine Sorgen machen. Viel Glück. lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2008
1 Antwort
Taubes Gefühl
das hatte ich zum Schluss der SS auch andauernd, ist zwar unangenehm aber glaub normal, denn nach der SS war alles weg! HAbe immer mit den Fingern gezappelt dann war alles wieder weg!:-)
TASIA2008
TASIA2008 | 27.06.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading