Ich wollte einmal fragen

KillahBabe1986
KillahBabe1986
24.06.2008 | 10 Antworten
.. wie so ein Diabetes-Test abläuft? Habe am Montag meinen nächsten Vorsorgetermin und da wird so ein Test gemacht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
........
dein blutzucker wird gemessen, dann trinkst du eine glukoselösung und eine stunde und zwei stunden später wird nochmal gemessen. lg
sabrina141978
sabrina141978 | 24.06.2008
2 Antwort
4 Stunden hat er bei mir gedauert.....
Blut abnehmen, was trinken Gruß Anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008
3 Antwort
messen
kleiner piks in den finger und es wird ein tropfen blut benötigt.
sabrina141978
sabrina141978 | 24.06.2008
4 Antwort
in der wartezeit
darf man aber nicht spazieren gehen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008
5 Antwort
...................
dir wird blut abgenommen, dann musst du einen ganz süßen tee trinken und dann wird dir nochmals blut abgenommen ... dauert zwar alles n bisschen und der süßkram is auch wirklich süß, aber es lässt sich überstehen ... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008
6 Antwort
bei mir haben sie blut abgenommen
dann das ekelige süße zeug und dann musste ich ne stunde warten und dann wurde ich wieder gepickst ... Aber du musst nüchtern hin gehen
louby
louby | 24.06.2008
7 Antwort
diabetes test
ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschliessen aber zum test MUSST du nüchtern kommen soweit ich mich erinnern kann ich hatte das pech der war mittags um zwölf da es net anders ging ich sag nur *bauchgrummeln* lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008
8 Antwort
............
bei mir wurde insgesamt 4mal blut abgenommen. ich musste frühs nüchtern hin, da wurde das erste mal abgenommen. dann musste ich diesen ekeligen saft trinken ... dann wieder ne std warten.dann nochmal blut abnehmen. dann durft ich erstmal nach hause.nach dem mittag essen musste ich wieder hin blut abnehmen und abends nach dem abendessen nocheinmal blut abnehmen. ps:bei mir wurde jedes mal aus dem arm abgenommen.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 24.06.2008
9 Antwort
.............
wichtig ist das du den abend vorher ab 22 uhr nichts mehr isst ... das einzige was du rund um die uhr machen kannst ist wasser trinken. bevor du die gluckoselösung zu trinken bekommst wird erst der negativwert nüchtern abgenommen, danach bekommst du die lösung zu trinken die rotem traubensaft ähnlich schmeckt. nach 1 stunde wird der mittlere zuckerwert gemessen, das heisst wieder blut abgenommen aus ohr oder finger . noch eine stunde später wird erneut blut abgenommen und der zuckerwert gemessen.richte dich also auf 3 stunden wartezeit ein, nimm dir wasser mit und was zu lesen oder musik
moon1979
moon1979 | 24.06.2008
10 Antwort
antwort
Halli hallo habe auch den Zuckertest machen müssen.Meine Schwägerinnen haben mich voll bekloppt gemacht mit der Sache, war aber halb so schlimm!!!! Musste morgens nüchtern zu meiner Ärztin. dann wurde mein Zuckerwert das erste Mal getestet. Dann musste ich eine Zuckerlösung trinken. Kostet schon ein wenig Überwindung das Glas komplett leer zu trinken. Dann wurde wieder gemessen und nach einiger Zeit wieder. Die Messungen werden mit einem Blutzuckertestgerät gemacht, sprich ein kleiner Picks in den Finger. Ist nicht schlimm!!!! Bei mir war alles in Ordnung, hätte ich mir also sparen können, aber ich wollte meines Sohnes Willen wissen, ob alles in Ordnung ist. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.Lieben Gruss Kathi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008

ERFAHRE MEHR:

U7 und wieder einmal zu großer Kopf
29.05.2012 | 22 Antworten
Einmal Mundfäule danach IMMUN?
12.11.2010 | 2 Antworten
2 Sparbücher auf einmal
06.09.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading