Meint ihr, dass ich schwanger bin bzw bald sein werde?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2007 | 7 Antworten
Mal ganz kurz, ich bin zur Zeit noch nicht für ein Kind bereit, möchte aber in einigen Jahren Kinder haben.

Letzte Woche am Samstag hatte ich Geschlechtsverkehr. Das war am zweiten Tag meiner neuen Pillenpackung. Ich habe am Dienstag die Pille vergessen, sprich die 5. Pille der 1.Woche.

Ich hab in der Packungsbeilage nachgelesen und dann meinen Arzt kontaktiert. Gestern war ich bei ihm und es wurde ein Ultraschall gemacht.
Er meinte, dass ich am Mittwoch oder Donnerstag meinen Eisprung hatte und es jetzt möglich ist, dass ich schwanger bin/werde.

Nächste Woche wird Blut abgenommen und erneut ein Ultraschall gemacht.

Wurde von euch schon jemand auf ähnliche Art schwanger?
Oder habt ihr schon mal was in der Art gehört?

Ganz liebe Grüße an alle (werdenden) Mamies
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich habe so sehr
Angst vor meinem Termin am Samstag. Mein Partner versucht mir die Angst zu nehmen, aber es hilft nichts.Ich kann gerade einfach nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2007
6 Antwort
wenn es wirklich
so wäre, dann könnte ich jetzt noch keine entscheidung treffen. würde es wohl nicht bekommen können, pbwohl ich kinder liebe. ich steck noch mitten im studium und fühl mich noch nicht dazu gewachsen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2007
5 Antwort
............
und wenn es so wäre? würdest du es behalten? wenn der arzt denkt das es so ist dann wird es so sein. ich drücke dir die daumen das dein wunschergebnis rauskommt. je nach dem was du willst. lg nancy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2007
4 Antwort
ok dann seh ich
wenigstens keine Gespenster. Naja, ich bin auf jeden Fall verunsichert, das mein Arzt gestern ziemlich viel mit mir geredet hat. Er will mich auch unbedingt nächste woche wieder untersuchen. Das macht mich schon etwas nachdenklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2007
3 Antwort
ich denke
die 2. antwort ist geschluckt worden, kann sie auch net sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2007
2 Antwort
Meint ihr, dass ich ...
wie kann ich denn die antworten sehen?mir wird nur eine angezeigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2007
1 Antwort
Keine Ahnung
Also ich dachte immer, dass man mit Pille nicht schwanger werden kann... Zumindest sehr unwahrscheinlich - auch wenn man mal eine vergessen hat! Aber sicher ist halt nix!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Meint ihr das es ausreicht?
24.10.2015 | 2 Antworten
wieviel qm bei bald 5 personen
04.05.2013 | 7 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
Wehen? Gehts bald los?
20.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading