Hey Mädels,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2007 | 8 Antworten
ich lese sehr oft, dass viele werdende Mamas schon in der 28./29 SSW bei sich austreten der Vormilch feststellen. Bin jetzt Ende 31. SSW und hab noch absolut gar nix davon bemerkt. Muss es denn auftreten bzw. sagt das etwas über das mögliche Stillen aus? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bin ich auch
musst du aber nicht:) glg caro
Schnute23
Schnute23 | 02.11.2007
7 Antwort
Danke schön...
für die Antworten. Bin immer ein bissel ängstlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2007
6 Antwort
guten abend
Das ist ganz nurmal das hatte ich auch im meine vier schwangerschaften gehabt.... MFG christin256
christin256
christin256 | 02.11.2007
5 Antwort
ich glaube auch das es egal ist
und glaub mir ich habe letzte Nacht einen schreck bekommen als mein Brüste ganz doll nass waren. Ich habe die Vormilch aber auch schon länger, ich habe öfter mal Flecken im BH, vieleicht hast du das auch aber nur noch nicht gemerkt.
tinchris
tinchris | 02.11.2007
4 Antwort
Ich hab das
auch schon, der Fa meinte das sei in ordnung und ich müsste mir auch keine sorgen machen, der eine bekommts halt eher und der andere später meinte er glg caro
Schnute23
Schnute23 | 02.11.2007
3 Antwort
Geb Jalepa
voll Recht, ging mir auch so, wie Ihr hab auch soooooooo gerne gestillt aber die doofe Kinderärztin hats mir dann nach 12 Wochen gründlich versaut!
SweetMami25
SweetMami25 | 02.11.2007
2 Antwort
Ach das hat nichts zu sagen (bei mir zumindest nicht)
Währrend meiner 1. SS bin ich auch schon regelrecht ausgelaufen. So ungefähr ab dem 6. Monat. Milch hatte ich zwar genau richtig, aber deswegen nicht mehr. Bei meiner 2. SS hatte ich solch Vormilch gar nicht. Dafür bin ich dann nach der Geburt total ausgelaufen. So oft wie meine Brust voll war, konnte ich meine Kleine gar nicht anlegen. Ich konnte meine Kleine voll stillen Wobei stillen soooooooooo schön ist
JaLePa
JaLePa | 02.11.2007
1 Antwort
nein...
meine hebamme sagte das das nichts zu heißen hat! LG
charli
charli | 02.11.2007

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading