Wochenfluss wielange dauert der normal denn so?

Böhnchen
Böhnchen
16.06.2008 | 6 Antworten
Hab das vergessen. weil meiner geht schon fasst weg. mal hier und da ein *tröpfchen*. sind erst 12 Tage. hm. ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
also ich hatte es nur ca zwei wochen
sarahp
sarahp | 16.06.2008
2 Antwort
Also bei
mir hat er 6-8 Wochen gedauert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
3 Antwort
Ich hatte das
grad mal ne Woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
4 Antwort
Also absolut unterschiedlich..
dachte der müsste Wochen gehen ... aber wenn ihr das auch hattet ist es wohl ok so ... übermorgen kommt die Hebi.. kann dann nochmal fragen :O) Aber dankeschön für eure Antworten ...
Böhnchen
Böhnchen | 16.06.2008
5 Antwort
Blutung
Ich hatte genau sieben Tage geblutet danach war gar nichts mehr!! Denke das das bei jedem anderst ist!! Meine Schwägerin hat vor 9 Wochen entbunden und hat 6 Wochen geblutet! Also ist immer anderst!!
jennysb
jennysb | 16.06.2008
6 Antwort
Wenn die Blutung...
... nur eine WOche dauert, würd ich mir aber Sorgen machen wegen Blutstau und ob die Gebärmutter sich ordentlich zurückbildet. Kann zu ordentlichen Problemen führen. Man frage seinen FA oder die Hebi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Während des Wochenfluss unverhütet sex
15.05.2013 | 59 Antworten
wie war euer Wochenfluss?
25.12.2012 | 2 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten
wie lange dauert normal ne erste geburt?
12.03.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading