Welche Tabletten kann man gegen Durchfall nehmen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.10.2007 | 1 Antwort
Hallo Mamis, was kann man in der Schwangerschaft gegen Durchfall einnehme? Bin in der 33 SSW und habe seid 2 Tagen Durchfall. Kohlekompretten helfen nicht. Habe sie gestern schon genommen. Was hilft noch? Darf ich Loperamid von Ratio einnehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
du musst nicht
gleich zu Tabletten greifen ... versuch es doch erst mal mit Bananen und getrockneten Pflaumen ... grad wenn du Schwanger bist sind die Tabletten nicht gerade so gut für dein Baby ... gute Besserung PS:manchmal dauert es auch mal drei oder vier Tage bis es besser wird, egal was du nimmst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Mittel gegen Durchfall?
19.12.2011 | 8 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten
kennt ihr yomogi gegen durchfall?
04.09.2010 | 2 Antworten
Tipps gegen Durchfall wegen Antibiotika
07.04.2010 | 12 Antworten
zu viel tabletten in der ss
24.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading