Habt ihr in der ss geraucht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.06.2008 | 10 Antworten
oder habt ihr sofort aufgehört als ihr erfahren habt das ihr schwanger seit?wenn ja wie habt ihr es geschafft auf zu hörenßich selber habe sofort aufgehört und habe auch keinen drang dannach zu rauchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich bin jetzt in der 28.ssw und
habe gestern meine letzte zigarette geraucht und ich habe kaum verlangen da ich kaum mit rauchern zu tun hab da mein freund mit aufhört habe am anfang versucht aber ohne erfolg
ricky1987
ricky1987 | 14.06.2008
2 Antwort
ich habe auf gehört als
ich es wusste..also als der doc mir gesagt hat glückwunsch sie sind schwanger..bin ich raus aus der praxis habe mir eine abschieds zigarette angemacht und danach fiel es mir leicht nicht mehr zu rauchen
tinchris
tinchris | 14.06.2008
3 Antwort
Ich hatte aufgehört,
als meine Ex den positiven SS-Test hatte, auch wenn ich in dem Moment noch gar nicht bei ihr war. Das war genug Motivation, daß ich von Entzug nix gemerkt habe. Leider hab ich nach 1 1/2 Jahren mit meiner letzten Freundin wieder angefangen. Ist aber nicht mehr so zeitgemäß, werd wohl bald wieder aufhören.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 14.06.2008
4 Antwort
habe sofort
aufgehört! wollte nix riskieren! und man spielt wirklich mit der gesundheit deines kindes, wenn man während der ss rauchst ... mir ist später auch immer schlecht geworden, wenn nur jmd in meiner nähe geraucht hat! es ist ein guter zeitpunkt um aufzuhören und ich hoffe dass du das weiterhin so toll schaffst. bei mir ging´s ohne probleme ... find ich super!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
5 Antwort
-------------------........
ich konnte nicht gleich aufhören.aber in der 12 ssw hab ich aufgehört und mir geht´s damit wirklich besser kanns jetzt nict mehr richen.hab schon ein schlechtes gewissen das ich nicht glei aufgehört habe aber ändern kann ich jetzt nichts-
bianca19
bianca19 | 14.06.2008
6 Antwort
Habe gleich nach dem ich wusste
das ich schwanger bin aufgehört.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 14.06.2008
7 Antwort
hi......
ich habe sofort aufgehört zu rauchen und das ging ohne probleme , weil ich an mein kleines gedacht habe . lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 14.06.2008
8 Antwort
endlich nichtraucher!
ich hatte schon unzählige male versucht, mit dem rauchen aufzuhören - ich sagte mir dann immer: "wenn ich irgendwann mal schwanger bin, höre ich sofort auf". und tatsächlich, ich habe zwar auch noch eine abschiedszigarette geraucht und ein abschiedsgläschen wein getrunken, aber seitdem bin ich glückliche nichtraucherin ohne das geringste verlangen nach diesem stinkenden gift! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
9 Antwort
vorher schon
ich habe aufgehört ab dem tag wo ich wusste jetz üben wir wieder. habe es einfach beschlossen und habe am 30.4. 23:55uhr meine letze zigarette geraucht un dbin wenige tage später danna uch glei schwange rgeworden, so da s e smir garne schwe fiel. konnte nämlich den rauch von anfang an ne riechen, da wird es mir übel ...
FrauNicole
FrauNicole | 14.06.2008
10 Antwort
Ging ganz einfach
Hallo, habe letzten Mittwoch erfahren das ich in der 11.SSW bin und 2 Tage später komplett aufgehört mit rauchen. Obwohl mein Partner raucht, hab ich bis jetzt kein Verlangen auf eine Ziggi. Bei meinem 1. Kind hat es bis zum 7. Monat gedauert mit dem aufhören!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008

ERFAHRE MEHR:

wer hat in der SS geraucht?
05.10.2009 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading