Ganz schlimmes Sodbrennen

Pömi
Pömi
14.06.2008 | 3 Antworten
Hallo Mädels, seit 2 Stunden versuche ich mein Sodbrennen wegzubekommen, es ist so schlimm, dass ich andauernd Husten muss. Ich bin totmüde (33. SSW) und wollte einfach nur schlafen, doch jetzt sitzt ich hier da nichts hiltf. Weder Milch, Toastbrot, Wasser, Nüsse, hoch lagern etc. Rennie etc hab ich ja nun gerade net da. WEnn noch jemand munter ist wärs schön wenn ihr eventuell einen Tip habt. Aber bitte nichts ekliges, da ich sowieso einen nervösen Magen habe und nicht noch von Übelkeit und übergeben geplagt sein möchte. Ich danke Euch schonmal ganz lieb. Liebe Grüße Romi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
morgen.wunderschön wäre jetzt wohl ehr nicht angepasst.
tja also bei mir hat ganz gut dié milch oder Kakao geholfen, aber das haste ja schon probiert. sonst weiss ich leider auch nichts.wenn mittag sein würde bekämst du sicher mehr antworten. doch leider schlafen jetzt noch alle. halte durch und denk nicht dran, denn das hilft manchmal auch. ich mache das so mit foesen Kopfschmerzen, ich versuche sie zu ignorieren und dann sind sie meistens weg. weiss nicht ob das bei sodbrennen auch hilft. viele grüsse
schnattchen1706
schnattchen1706 | 14.06.2008
2 Antwort
ich habe ab und zu
Natron genommen..war immer sehr gut ... grad wenns so schlimm war
NicoleFuss
NicoleFuss | 14.06.2008
3 Antwort
hallo
rennie hilft dagegen hole sie dir die helfen bei sodbrennen
simone2
simone2 | 14.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
Furchtbares Sodbrennen 23 SSW
27.06.2012 | 5 Antworten
Sodbrennen = Baby mit vielen Haaren
24.10.2011 | 16 Antworten
Sodbrennen - seit fast 2 Wochen
03.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading