Geburtsanzeigen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2008 | 2 Antworten
hallo, da ich bald unser baby erwarte wollte ich schon mal anfangen eine geburtsanzeige zu gestalten da ich dann sicher keine zeit mehr dazu habe. habt ihr vielleicht originelle ideen wie man sowas gestalten kann? danke im voraus..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Geburtsanzeige
sorry, leider nicht. vielleicht dein baby fotografieren??? keine Ahnung hatten so geburtskarten selber gemacht mit PC foto rein und die ganzen daten und dann familie, freunden und wichtige Bekannte zugeschickt. LG
katha5-82
katha5-82 | 12.06.2008
2 Antwort
ich habe bei
unserer kleinen eine Cd verschenkt, da hab ich drauf gebrannt: Menschenjunges, Aller guten Dinge sind 3 von beide von Karl May, aussen aufs Cover das Foto von unserer Kleinen, auf der Rückseite der Cd Aussenhülle einen schönen Spruch, und auf die Cd selber die Daten von der Kleinen ...
JanPh01
JanPh01 | 12.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading