Eins nach dem anderen

Andrina
Andrina
11.06.2008 | 4 Antworten
Hallo, also ich hatte von Sonntag auf Montag ja so schlimme Unterleibskrämpfe war dann auch in der früh beim Doc und der sagte dem Baby gehts gut und soweit alles ok. Am Nachmittag hab ich dann Schmierblutungen bekommen war dann am Abend noch im Krankenhaus und der sagte dort auch alles ok Blut muss nichts schlimmes heißen solange keine schlimmen Schmerzen und dunkeles Blut. Ich bin jetzt in der Woche 10+4 und und hab immer noch Schmierblutungen hab schon ein bissl Angst noch vielleicht hat jemand von euch schon mal was ähnliches erlebt und kann mir ein bissl die Angst nehmen .. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke :-)
Danke, eure Antworten beruhigen wirklich ein wenig :-)
Andrina
Andrina | 11.06.2008
3 Antwort
10 woche hat ich welche
in der 10 woche habe ich in der stadt ganz schlimme blutungen bekommen, meine beiden grossen waren dabei.bin dann auch ins k.haus, die haben mich 3 tage dabehalten, keiner konnt mir so wirklich sagen was los war, die meinten das könnte evtl ein blutgerinsel gewesen sein.ich hatte auch angst, weil die blutung auch noch länger angehalten hat, trotz schonung, aber irgendwann war sie weg und jetz bin ich in der 37 ssw.solange die ärzte dir sagen das mit deinem baby alles ok is, mach dir nicht so grosse sorgen.wird schon.ich drücke dir auf jedenfall die daumen und alles gute
tweetytwo
tweetytwo | 11.06.2008
2 Antwort
ja ich hatte immer blutungen
und bevor das anfing so stark wie ein wasserfall, dachte kind ist weg gings so schlecht, hatte auch die ganze schwangerschaft angst und immer das risiko fehlgeburt ES ist auch mit komplikationen bei geburt gott sei dank alles gut gegangen. ich kann dich sehr sehr gut verstehen, wünsche dir viel glück....alles gute Manja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
1 Antwort
................................
ich hatte das in meiner dritten ss auch ...einmal in der 7 ssw und dann noch mal in der 14 ssw..........und was soll ich sagen mein kleiner ist jetzt 7 monate alt...*zwinker*
rumpeliene
rumpeliene | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

wie kann ich meinen namen hier ändern?
21.08.2012 | 3 Antworten
3 Kind, warum wollen so wenige eins?
21.05.2012 | 19 Antworten
in einen anderen verliebt?
07.03.2012 | 16 Antworten
1 SST positiv alle anderen negativ
26.01.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading