Vormilch in der 32 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.06.2008 | 6 Antworten
Guten Morgen ! na auch schon alle wach?!?
Ich hab seit gestern leichten Milchausfluss - bei Druck auf die Brust. Hattet Ihr das auch so früh?
Bei meiner 1. SS war es grad mal in der 36. SSW.
Allerdings ist die Milch natürlich noch mit durchsichtig als milchig.
Dann wirds jetzt wohl Zeit für Stileinlagen wa .. ;-(

Muss ich mir Gedanken machen, weil der Milchfluss nun so früh beginnt (aber kein Saugen - somit keine Neuproduktion) - das evtl. wenn das Baby zur Welt kommt -ich gar keine Milch mehr habe?

Euch allen einen schönen Tag, danke für die Antworten im Voraus.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
keine panik....
deine brust macht"übungsversuche"....du wirst nach der geburt normale vormilch bilden, bis die richtige milch einschiesst...war bei meinen ersten schwangerschaften auch so das relativ früh milch kam, hab dann nichts mehr dran rumgedrückt und siehe da es war weg
moon1979
moon1979 | 10.06.2008
5 Antwort
milchausfluß
moin, moin das ist bei mir genauso...bin jetzt in der 34. ssw aber habe bestimmt schon seit der 26. ssw immer mal miklch "geben" können wenn man auf die brust gedrückt hat...ich denke mal die milchproduktion geht erst so richtig los wenn dein baby auf der welt ist und es dran saugt...von daher wird die milch immer wieder nachproduziert...brauchst dir also keine gedanken machen das du dann nicht mehr milch geben kannst... lg mia
mama-mia82
mama-mia82 | 10.06.2008
4 Antwort
hatte das selbe bei meinem 2. Sohn
Ich hatte auch so früh schon Vormilch, das macht gar nix aus, weil die Sache mit nachproduktion, und soweiter wird erst duch die hormone bei der Geburt, und dann durch das saugen ausgelöst. Bei meinem 2. Sohn war es nur dann so, das der Milcheinschuß schon am Tag nach der Geburt kam, also etwas früher. LG Petra
JA199
JA199 | 10.06.2008
3 Antwort
**********
guten morgen ich bin in der 34ssw und habe das schon seit der 14ssw. und seit der 28ssw hab ich schon gelb-weisslichen milchausfluss. ist also normal. hatte ich bei meiner ersten ss auch so früh. weiterhin eine gute schwangerschaft. glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
2 Antwort
den hab ich
leider jetzt schon und bin gerade erst in der 29.ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
1 Antwort
------------------
Hatte Vormilch schon in der 24. Woche. Keine Bange du wirst dein baby stillen können. Die Milch kommt doch so wie das Baby trinkt
Nina2008
Nina2008 | 10.06.2008

ERFAHRE MEHR:

32. ssw Baby zu klein
02.11.2017 | 14 Antworten
hilfe! totaler Schlafmangel 32ssw
28.06.2014 | 6 Antworten
Kindsgröße in der 32ssw
25.06.2014 | 8 Antworten
32 ssw mini Bauch ( Raucherin )
03.05.2013 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading