Tiefer Blutdruck und schlecht

taibo_taibo
taibo_taibo
09.06.2008 | 2 Antworten
Hallo Zusammen
Mir ist es den ganzen Tag übel, habe auch einen sehr tiefen Blutdruck. Mein Arzt meinte dies sei nicht schlimm. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und was sagt Euer Arzt. Kann das das Baby beeinflussen? Bin jetzt in der 12 SW.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Blutdruck
, bei mir war es die ersten paar Wochen auch so, ich habe nichts mehr essen können, ohne 3minuten später über dem WC zu stehen.Ja und mein Blutdruck war immer sehr niedrig, doch ab der 14SSW hat er sich normaliesiert. Mein FA meinte das ich viel Flüßigkeit zu mir nehmen sollte, das ich auf grund des erbrechens kein Flüßigkeitsdefiziet bekomme. LG
melli20
melli20 | 09.06.2008
2 Antwort
Blutdruck
hallo ich habe auch einen sehr tiefen blutdruck. bei mir ist er mit 98/58 Normal. er geht selten höher. bei arzt am SA wurde er mit 101/61 gemessen und die sagte das sei in ordnung. LG
mc_speedy
mc_speedy | 09.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Blutdruck
03.07.2013 | 11 Antworten
hoher blutdruck in der schwangerschaft
01.03.2012 | 15 Antworten
Hoher blutdruck
27.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading