Sex =Wehenfördernd

Nessrin
Nessrin
07.06.2008 | 7 Antworten
Hallo, Sex zum ende der SS soll ja gut sein da das Sperma wehenfördernd ist.Aber ist es gut wen man jeden tag 1 mal sex hat?Und kann es passiern das die Fruchtblase wärend man sex hat platzen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Quatsch
das sind alles märchen wenns kommr dann kommts
angel0909
angel0909 | 07.06.2008
2 Antwort
Also..
... wenn du das so brauchst und es dir dabei gut geht dann ist alles erlaubt. Ausnahme ist natürlich wenn schon Komplikationen waren und der Arzt verbietet Sex. Also ... viel Spaß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
3 Antwort
Habe es vor kurzem noch gelesen sperma kann die wehen fördern
Muss aber nicht. Das mit der fruchtblase glaube ich nicht.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 07.06.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!!!
es hat weniger mit dem sperma zu tun. beim orgasmus zieht sich die gebärmutter zusammen und dies kann die wehen fördern und natürlich könnte die fruchtblase platzen während des sex, aber es hat nichts mit dem sex zu tun, sondern einfach nur, dass der zeitpunkt gekommen ist, dass die fruchtblase platzt. meine wehen setzten übrigens auch kurz nach dem sex ein, allerdings war ich da erst in der 37 sw, aber mein muttermund war schon 3 cm geöffnet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
5 Antwort
Hab gestern meinen FA
gefragt. Er meint was mir Spaß macht, macht auch meinem Wurm Spaß. Und das Sperma sei nur wehenanregend, wenn der Körper auch schon geburtsreif ist.
JaLePa
JaLePa | 07.06.2008
6 Antwort
sex auf der letzten minute
also ich war in der 32 woche schwanger und habe noch mit mein mann geschlafen kurz danach ist meine fruchtblase geplatzt und dann kammen auch sofort die wehen obwohl ich noch garnet so weit war für die geburt
yvonnecoli
yvonnecoli | 07.06.2008
7 Antwort
Es gibt neue Studien
die belegen das das Quatsch sei ... aber wenns spass macht darfst du sooft du willst und solang du willst.. nur auslösen wirste wohl nix :O) Aber muss ja auch nicht ... soll ja was schönes sein.. :O)
Böhnchen
Böhnchen | 07.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Yogi Tee wehenfördernd?
04.11.2015 | 6 Antworten
wehenfördernd!? Himbeerblättertee
06.09.2012 | 7 Antworten
wehenfördernd?
06.07.2010 | 8 Antworten
salbeitee wehenfördernd?
14.05.2010 | 8 Antworten
Wehenförderndes Öl?
31.10.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading