sinnlose unterstellung

Ozelot
Ozelot
21.01.2008 | 8 Antworten
heute wurde mir unterstellt ich würde meine schwangerschaft bzw mein Kind gefährden zwecks der Musik die ich hör, sowas sinnloses muss ich mir von einer alten Frau anhören lassen die über 50 iss und schlager hört, Ps die Musik die ich höre . rock, gothic, metal versch richtung, folk, Mittelalter, EBM, u ich fühle mich damit wohl und höre es seit ich 13 bin, es ist einfach mein leben, und was mir gut tut tut wohl auch meinem kleinen im bauch gut, schliesslich geh ich nun ja nicht auf konzerte, Festivals während der Schwangerschaft oder dreh die anlage wie früher laut auf.as denkt ihr?, habt ihr sowas schwachsinniges schon erlebt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
was ein schwachsinn...
also mein mann und ich hören selber gerne metal, und meine große findet das auch ganz toll... ok, der keline mag es nicht so sehr, aber ich denke nicht das diese musik schaden sollte... hör einfach die musik, die dir gut tut!!! hab ich auch gemacht, und meine kinder sind ohne schaden zur welt gekommen
maus-maus0607
maus-maus0607 | 21.01.2008
7 Antwort
Nö ... kann ich aber nachvollziehen ....
Meine Mädels mögen meine Musik auch gerne ... da steppt der Bär hier... aber genausogut muß ich auch die Kindermusik ertragen, aber die ist ja soweit auch OK, immerhin hab ick die ausgesucht :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.01.2008
6 Antwort
hä was??
und wie soll das bitte schaden? "jaja, die jugend von heutzutage, kein respekt vor dem alter..." war bestimmt so eine omi, oder? so eine, die keinen respekt vor der jugend hat!
maggiemag
maggiemag | 21.01.2008
5 Antwort
Nein, sowas...
ist mir ja beim besten Willen noch nicht passiert und gehört habe ich solch einen Blödsinn auch noch nicht. Ich hab auch weiterhin meine Mucke gehört . Meine Tochter ist völlig normal. Hat also weder Gehör- noch sonstige Schäden davon getragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
4 Antwort
Blödsinn
Ich höre Rock und alternative Musik. War im siebten Monat noch aufm Festival und hat nicht geschadet! Meine Tochter macht jetzt schon selbst den cd player an! Mit 14 Monaten und dann fängt sie an mit dem Kopf zu nicken!
MiaMama
MiaMama | 21.01.2008
3 Antwort
blödsinn
also solange du die musik in angemessener lautstärke hörst und den bass nicht unbedingt so aufdrehst das du das gefühl hast ein erdbeben nähert sich denk ich das dass vollkommen schwachsinnig ich bin sogar der meinung das musik gut tut und wenn sie dir gefällt und du dich dabei schön entspannst kanns nix besseres geben oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
2 Antwort
wichtig ist dass du dich wohl fühlst-dass spürt dein baby
ich habe viel mozart gehört-und ihr viel vorgesungen, alles liebe
linak
linak | 21.01.2008
1 Antwort
musik
es gibt überall schwachsinnige leute, reg dich doch nicht auf. du weisst ja selber festivals etc. sollte man bleiben lassen, sagste ja selber das du sowas nicht machst also. be cool
anoula2902
anoula2902 | 21.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading