Hallo, habe gestern

Mia-1987
Mia-1987
06.06.2008 | 7 Antworten
We are Family geschaut und war ein wenig erschrocken. Da geht es im moment um diese Hure Trixi. Gestern bekam sie ihr Baby und als ich mir das angeschaut habe, habe ich ja richtig Panik bekommen vor meiner Geburt. Ahh .. also wenn es wirklich so ist, wie sie dort gelitten und geschrien hat, na dann prost Mahlzeit.

Hat es noch jemand geschaut ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja ich
habs auch geschaut. Finds schon hart wie sie so lebt und bekommt ein 3. Kind. Vorallem will sie ja weiter machen. Heute kommt ja der 2. Teil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
2 Antwort
We are Family
Ja, ich habe das auch gesehn. Jeder empfindet die Geburt anders.Laß Dir keine Angst machen.
Kidsmami
Kidsmami | 06.06.2008
3 Antwort
.............
keine angst halb so schlimm. aber das kam schon mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
4 Antwort
die alte...
..ist echt dumm in der birne sorry wenn ich das so sage aber die hat drei kinder von 3 verschiedenen männern hallo gehts noch????und sie will immer noch nicht aufhören mit diesem scheiß die armen kinder die leiden in der schule bestimmt total dadrunter ... ich könnte mich über solche blöden ... richtig aufregen aber die sind es nicht wert nur ein gedanken an die zu verschwenden ... mir tun die kinder einfach nur leid ...
Schmolli
Schmolli | 06.06.2008
5 Antwort
.......
Ja hab ich .Nur keine panik jede Geburt ist anders.Bei mir ging es super schnel.mein Muttermund war innerhalb von einer Stunde Von 3 cm auf 8cm.Mein Prinz war in etwa 3 std da.Klar tut es weh aber das gefühl wenn du dein kleines menschlein im arm hälst ist unbeschreiblich schön und alles was vorher war ist vergessen.Allein dieses gefühl nochmal zu erleben ist für mich ein grund noch eins zu bekommen.
KleinerTieger
KleinerTieger | 06.06.2008
6 Antwort
Kann mich...
nur anschließen ... jeder empfindet Schmerzen anders. Das es weh tut steht wohl außer Frage. Aber das jeder rumschreit ist mit Sicherheit nicht der Fall. Bloß keine Panik vorher machen lassen und am besten auch gar nicht soviel daran denken. Der Rest kommt von ganz allein und ich fand, man wächst während der Geburt auch über sich selbst hinaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
7 Antwort
ich habs
auch gesehen. aber das war ne wiederholung die sendung ist schon bisschen älter lief schon mal. aber trotzdem schön nochmal zu sehen. heute kommt der 4 oder 5 teil den kenne ich noch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading