Ab wann hatten euren kleinen ihr eigenes kinderzimmer?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2008 | 9 Antworten
mein freund und ich erwarten bald unser erstes baby und haben auch schon den vertrag für eine neue wohnung unterschrieben.

dort ist auch ein zimmer dass derzeit ein kinderzimmer ist.

wir haben uns jedoch gedacht daraus erstmal ein arbeits- und rückziehzimmer zu machen.

die kleine wird doch sicherlich das erste jahr eh bei uns im schlafzimmer verbingen, oder?

ab wann hatten eure knirpse ihr eigenes zimmer .. welches ihr auch wirklich genutzt habt..

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine Mädels hatten von Anfang an ein eigenes Zimmer
Und ich mußte mich nicht in mein eigenes Bett schleichen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.06.2008
2 Antwort
unser kleiner schlief
mit 3 monaten im eigenen zimmer und in seinem großen bett. du kannst dein kind auch von anfang an ins eigen zimmer legen wie du oder ihr es wollt. gruß Vicky
Vicky82
Vicky82 | 04.06.2008
3 Antwort
..............................
Von Anfang an. Hätte Tim jetzt ein Geschwisterchen bekommen wären wir umgezogen damit jeder sein Reich hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
4 Antwort
..............
Ab 6 Monaten, , , Da wurde die kleine dann richtig mobil und wollte alles erkunden usw ... Das Schlafzimmer war hierfür nicht das richtige, , , Außerdem schlafen die kleinen ab nem alter auch nicht mehr so tief, könnte also passieren das man das kind öfters weckt, also so war es bei uns, , Hab auch schon fälle gehört wo kinder erst ab einem jahr ein zimmer bekamen, die haben sich widerum sehr schlecht dran gewöhnt Aber das ist ja nicht bei jedem Kind so ...
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 04.06.2008
5 Antwort
Ebenfalls...
... von Anfang an. Genutzt wird es aber nur zum schlafen, und dass auch nicht immer. Spielen tut er unten im Wohnzimmer
mamavonyannick
mamavonyannick | 04.06.2008
6 Antwort
Kinderzimmer
Mein Sohn hatte von Anfang an sein Zimmer indem er tagsüber auch geschlafen hat. Die ersten 6 Wochen hat er nachts bei uns im Zimmer im Bollerwagen geschlafen und dann ist er komplett in sein Zimmer gewandert.Klappt super und er schläft die ganze Nacht durch ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
7 Antwort
naja meine maus hatte auch gleich n eigenes zimmer
darin waren ihre sachen und sie wurde darin immer gewickelt.. fand ich besser, so lagen keine babysachen in der wohnung rum.. naja und jetzt ist sie 10 monaze und schläft auch darim
LONSI84
LONSI84 | 04.06.2008
8 Antwort
Unsere Kleine ist jetzt 6 Wochen und
schläft seit dem ersten Tag in Ihrem eigenen Zimmer. Sie ist sehr schreckhaft und schläft in Ihrem eigenen Bett viel ruhiger. Ausserdem wird sie in ihrem Zimmer auch gewickelt. Bin echt froh dass wir das so von Anfang an gemacht haben. Aber muss natürlich jeder selbst wissen. So wie du es machst ist es sicher für euch richtig. Alles Gute für die restliche Schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
9 Antwort
gleich von Anfang an
hat der Knirps sein eigenes Zimmer. Dort wird gewickelt, geschlafen und gespielt. Ich würde es ihm nicht angewöhnen, dauernd im Elternschlafzimmer zu schlafen. Zum Kuscheln okay. Sonst hast Du nacher Probleme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008

ERFAHRE MEHR:

2 kinder 1 zimmer?
10.04.2016 | 15 Antworten
Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
Laminat oder Teppich im Kinderzimmer?
19.09.2011 | 14 Antworten
Baby ans Kinderzimmer gewöhnen
22.03.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading