Wieder schwanger 8 Monate nach dem ersten Baby?

Eleni510
Eleni510
04.06.2008 | 4 Antworten
Einen wunderschönen Guten Morgen,

Wollte mal fragen ob jemand von euch kurz nach dem ersten Kind wieder schwanger war? Was für Erfahrungen ihr gemacht habt, ob es es Probleme gab den Alltag zu bewältigen mit zwei kleinen Babys? Kann sein das ich evtl. wieder schwanger bin und mache mir tausende Gedanken, ob ich das auch Schaffen würde, sei es im Alltag mit Hausarbeit oder auch einkaufen, oder auch seelisch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
guten morgen
also wenn es so ist wirst du sehen dass alles geht ... du wächst ja von der ersten minute deiner schwangerschaft in diese rolle hinein ... es wird sicher nicht immer ganz einfach sein aber es ist alles zu schaffen ;o) wünsche dir alles alles gut ;o) glg tina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
2 Antwort
ist doch toll wir wollen das auch so............
Unser Ziel ist es das unsere Kinder einen kleinen abstand haben und ich finde 8 Monate sind prima. Eine Freundin von mir hat das auch. Sie meinte am anfang ist es echt stressig, aber dann ... die kleinen spielen so wunderbar miteinander das ihr schon manchmal langweilig ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
3 Antwort
Ich war
schon einige Wochen nach der Entbindung wieder schwanger ;o) Ging alles gut und meine beiden Großen sind fast auf den Tag genau 1 Jahr auseinander ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
4 Antwort
Hallo,... Ich war damals auch ganz schnell wieder schwanger ...
Meine beiden Söhne liegen auch ganz dicht beieinander ... Mein großer ist im November 95 geboren, und mein 2.Sohnemann kam im Oktober 96 zu Welt. Möglich ist glaube ich alles, es war damals absolut nicht geplant, mein damahliger Mann wollte erst auch nicht das ich das Kind austrage, aber ich konnte das nicht übers Herz bringen ihn ... weg machen zu lassen ... Ja sicherlich war es nicht immer einfach mit den beiden ... Aber um so älter sie wurden um so einfacher wurde es ... Mein damahliger mann und ich hatten uns zwar irgendwann getrennt weil wir beide einfach noch viel zu jung waren um unsere Ehe weiter zuführen ... aber wir hatten und haben auch jetzt sehr viel Kontakt ... und verstehen uns seit Jahren bestens miteinander ... Meine Jungs können zu jeder Zeit zu mir kommen ... nun gut jetzt hab ich erstmal genug geschrieben ... Muß mich um mein Kids kümmern ... ich wünsche Dir / Euch alles gute in eurem weiteren Leben ... Bye sagt ganz lieb Full-House-Mami ...
Full-House-Mami
Full-House-Mami | 04.06.2008

ERFAHRE MEHR:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading