Ich bin in der 28 ssw und war am donnerstag bis gestern im krankenhaus wegen fruhzeitige wehen darf nur aufstehen uaufs klo zu gehen was mach ich jetz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.06.2008 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
na nur aufstehen um aufs klo zu gehen
mein beileid, mir gings genauso, ruhe dich aus liess viel guck fern viel glück das alles gut geht
susisue
susisue | 03.06.2008
2 Antwort
...........
ja auf jeden fall schonen und nichts machen sondern nur liegen.alles andere lass deinen partner oder sonst eine vertraute person machen.
tascha78
tascha78 | 03.06.2008
3 Antwort
nur geduld
ich lieg jetzt schon seit der 10. woche.Bin jetzt in der 24.woche.Es kommen ganz tolle sachen im fernsehen, wenn du dich dran gewöhnt hast.kopf hoch und viel geduld
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
4 Antwort
nimm die ärzte ernst
ich lag bei meiner 2 mal im kh und sie is zu früh geboren zwar nicht nur deswgen aber trotzdem ein frühchen ist ja nicht so toll die haben es sehr schwer drück dir die daumen
nauticalstars
nauticalstars | 03.06.2008
5 Antwort
Mein arzt meinte
ab der 30ssw ist eine geburt nicht mehr so schlimm. Hab nämlich die selben probleme, mußte aber zum glück noch nicht ins kh.
Carline
Carline | 03.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby zu leicht 28SSW
08.11.2012 | 13 Antworten
Schmerzen Bauchnabelgegend 28.ssw
08.10.2012 | 5 Antworten
nach unten ziehende schmerzen in 28 SSW
04.05.2012 | 10 Antworten
28 SSW normale Zunahme
12.04.2012 | 22 Antworten
rückenschmerzen 28 ssw
29.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading