Blutung

Pasam
Pasam
02.06.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben.
Bin in der 21 SSW schwanger.Und alles verläuft Problemlos.Gott sei Dank.
War heute morgen beim Frauenarzt Kontrolle.War alles okay.
Vor 2 Std war ich auf der Toilette.Und denk mir so ohh ich bekomme meine Tage.Und dann war mir bewusst was da eingentlich war.Schmerzen habe ich nicht.Ganz hell rosa wie als es der erste Tag wäre.Schlimm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke ihr
Lieben.Für die antworten.
Pasam
Pasam | 02.06.2008
7 Antwort
ich würd auch
sagen lass es lieber von nen Arzt abklären. sicher ist sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
6 Antwort
ruf vielleich einfach an im KH
und sag es ihnen genau so, und ob das vom Abstrich sein kann... bei mir war es so, wie du es beschreibst...
Mia80
Mia80 | 02.06.2008
5 Antwort
Jetzt habe ich so
verschiedene Antworten bekommen bin total durcheinander. Abstrich hat er genommen hat super gemeint. Muttermund hat er auch getastet schön zu hat er gemeint. Ich habe jetzt keine Schmerzen nur schweren Bauch weil ich gegessen habe:-) Fühle mich so weit ganz okey. Also meine Slipeinlage ist nicht gefärbt nur wenn ich halt frisch auf die Toilette gehe und nur ganz ganz hell rosa.Oder ich warte lieber mal bis morgen wennn es morgen nicht weg ist gehe ich früh zum Arzt.
Pasam
Pasam | 02.06.2008
4 Antwort
Schlimm?
Kann hier wohl keiner per Ferndiagnostik beantworten. Doch Blutungen jeglicher Art müssen in der SS von einem Arzt abgeklärt werden, ..also lieber ab ins Krankenhaus, , ,
chanticelina
chanticelina | 02.06.2008
3 Antwort
ich würde
es am besten heute noch im nächsten KH klären lassen, mit Blut ist einfach nie zu spaßen, und auch wenn du heute morgen erst beim Doc warst, lass es lieber klären. Alles liebe
melli20
melli20 | 02.06.2008
2 Antwort
das hatte
ich auch immer in der schwangerschaft wenn der Arzt mich untersucht hat! sie sagte das es vorkommen kann!
catha
catha | 02.06.2008
1 Antwort
hat der arzt einen abstrich gemacht?
meiner hat mich damals klar hingewiesen, dass helllrotes Blut im Ausfluß dabei sein kann, und das es nichts mit der SS zu tun hat... aber nur innerhalb der nächsten 24 Stunden... würde morgen gleich mal anrufen... alles gute!
Mia80
Mia80 | 02.06.2008

ERFAHRE MEHR:

leichte hellrote Blutung 13 Zyklus Tag
07.12.2015 | 11 Antworten
Blutungen nach Pille danach?!?
27.06.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading