Ab wann jede Woche zu Frauenarzt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2008 | 8 Antworten
bin jetzt in der 35Ssw und muß am 10.06. wieder zu meiner Frauenärztin! Bin am 27.05. das letztemal gewesen und das ist das erste mal das ich nach 14 Tagen wieder kommen soll. Sind es dann nochmal 14 Tage oder dann schon jede Woche? Wie waroder ist das denn bei Euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ab 34. Woche .....
geht man 14-tägig....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.06.2008
7 Antwort
ich glau
ab der 36ssw und wen du über´n termin bist alle 2-3 tage
EllaAnnette
EllaAnnette | 02.06.2008
6 Antwort
termine
Ich bin jetzt in der 37.ssw und muss morgen wieder hin.Davor war ich das letzte mal in der 35.ssw. Ich weiß nicht ob man dann jede woche muss. das könnte ich dir wenn dann morgen sagen ;-) ich weiß wohl, wenn man über dem et ist, muss man jeden zweiten tag glaube ich hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
5 Antwort
Mal sehen wie das meine Ärztin so nimmt
ich freu michtotal darauf jede Woche meinen krümel zu sehen und zu issen das wenn etwas ist es wenigstens schnell bemerkt wird, auserdem sind die Zwei wochen immer noch sehr lang bis die um sind!! zähl immer schon die Tage :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
4 Antwort
bei mir w
´war es so.... ich musste ab der 34.SSW alle 2 wochen hin
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 02.06.2008
3 Antwort
bei mir gab es das nicht
aber als ich über fählig war, musste ich täglich hin
freakylike
freakylike | 02.06.2008
2 Antwort
:::::::::::::::::::::::::
ich glaube bin mir aber nicht sich ab der 36ssw jede woche einmal glaubich :)
jessilewis
jessilewis | 02.06.2008
1 Antwort
ich war
bis zum "Schluss" nur alle 2 Wochen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008

ERFAHRE MEHR:

fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading